Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes 2

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Babybomber:

Hmm, schade wäre blöd platin wegen 1-2 Rennen an den Nagel hängen zu müssen 

Bei diesen Rennen gebe ich den Pad gerne an meine Zwerge weiter. Die haben irgendwie ein paar Gelenke mehr in der Hand wie ich. Bis auf wenige Rennen haben die alle im ersten Anlauf geschafft. 

Das die Chars fehlen kann mit den DLCs zusammen hängen. In der Levelübersicht kannst du ja sehen wo noch was fehlt. Die verschiedenen Farbbalken vor dem Levelnamen zeigen sofort an was fehlt. Sonst den Trick mit dem letzten Level mal probieren. Würde hier schon mehrfach beschrieben. 

vor 4 Stunden schrieb Kologe69:

ok versuch ich mal, bei den dlcs gibs es aber keine chars mehr oder? sonnst hsb ich in allen level die

aber in der trophie beschreibung steht das es 241 gibt, allerdings steht da ja 236/271 ?

True Believer schaltet glaube ich auch einen Charakter frei wenn ich mich richtig erinnere. 

Am 16.6.2018 um 23:08 schrieb m1v:

Laut Trophäenliste scheint das Add-On Ant-Man/Wasp verfügbar zu sein. Leider finde ich es nicht im Store, nicht im Spielmenü und auch nicht über Spiel-Update. Was kann ich noch versuchen, bitte?

Dauert noch ein paar Tage. Hatte beim letzten DLC auch einige Tage warten müssen bis ich es Laden könnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...