odiug3u2 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 17 Stunden schrieb Babybomber: Hi, kann mir jemand sagen ob es einen Trick bei den Motorradrennen gibt? Komme bei mehreren nicht mal ans Ziel, da es einfach stecken bleibt oder total verzieht. Mfg Babybomber Nee. Trickfrei. Leider. Üben und Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Babybomber: Hmm, schade wäre blöd platin wegen 1-2 Rennen an den Nagel hängen zu müssen Bei diesen Rennen gebe ich den Pad gerne an meine Zwerge weiter. Die haben irgendwie ein paar Gelenke mehr in der Hand wie ich. Bis auf wenige Rennen haben die alle im ersten Anlauf geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Das die Chars fehlen kann mit den DLCs zusammen hängen. In der Levelübersicht kannst du ja sehen wo noch was fehlt. Die verschiedenen Farbbalken vor dem Levelnamen zeigen sofort an was fehlt. Sonst den Trick mit dem letzten Level mal probieren. Würde hier schon mehrfach beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Kologe69: ok versuch ich mal, bei den dlcs gibs es aber keine chars mehr oder? sonnst hsb ich in allen level die aber in der trophie beschreibung steht das es 241 gibt, allerdings steht da ja 236/271 ? True Believer schaltet glaube ich auch einen Charakter frei wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Dann ist ja alles gut. Wird auch langsam Zeit fertig zu werden. In 4 Wochen kommt das nächste Lego Spiel raus.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Am 16.6.2018 um 23:08 schrieb m1v: Laut Trophäenliste scheint das Add-On Ant-Man/Wasp verfügbar zu sein. Leider finde ich es nicht im Store, nicht im Spielmenü und auch nicht über Spiel-Update. Was kann ich noch versuchen, bitte? Dauert noch ein paar Tage. Hatte beim letzten DLC auch einige Tage warten müssen bis ich es Laden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.