odiug3u2 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Moin. Vorbestellt mit Figur. Soll ja schon nächste Woche erscheinen. Hoffentlich mal wieder frei von Bugs. Ok, ja wohl nicht. Aber träumen darf man ja mal.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb klomarvin: frage wie bekommt man die bonus level? Ich habe mein Spiel noch nicht. Bei den letzten Games gab es ein Season Pass. Mal schauen. Bearbeitet 15. November 2017 von odiug3u2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 2 Stunden schrieb klomarvin: keine dlcs, sondern im game selbst soll es 10 bonus level, leider weiß ich nicht wo die sind, im story gibt es 20. Mein Spiel kommt erst morgen. Dann helfe ich suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor einer Stunde schrieb bernie76: Hallo! hab bei dieser Umfrage mitgemacht und den Code für den Green Goblin erhalten, für euch zur Info: XG7SAL lg Danke. Habe diese Umfrage bei Lego Ninjago mitgemacht . Gab auch einen Code. Aber für eine Fig. die man auch so finden könnte. Ist hier wahrscheinlich genauso. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Ok, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Was heißt ist schwer? Die Story ist doch sehr einfach. Meinst du die Rennen und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Am 3.12.2017 um 18:25 schrieb klomarvin: goldstein auf goldstein ist verbugt Gab gestern ein Update. Hoffentlich ist es behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 33 Minuten schrieb klomarvin: hast du es schon platin? Nein. Ich habe lieber gewartet. Musste Lego Ninjago schon drei Mal spielen um Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb P__i__p__o: Hi Leute. Für die, die Probleme haben mit der "Goldstein auf Goldstein" Trophy... Ich hatte dasselbe Problem. Spiel auf 100%, 255 gesammelten Goldsteine und nichts, keine Trophy. Daraufhin habe ich Level 20 auf freies Spiel geladen. Im ersten Raum gibt es 3 silber Statuen die man z.B. mit Iron Man zerstören kann. Die hatten bei mir ein Pfeil als hätte ich sie noch nicht zerstört. Also, die 3 Statuen (erneut) zerstört, Spiel nach Cronopolis verlassen und speichern. Beim Comic-Heft Bild *plop* "Goldstein auf Goldstein" und *plop* Platin. Hoffe sehr dass es für alle doch noch klappt. Ist schon sehr ärgerlich! Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb kek: Kurze Fragre muss man alle Herausforderungen abschließen für 100% ? Kurze Antwort ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Am 26.2.2018 um 01:12 schrieb Dbz ass: Hallo Eine Frage wo schaltet man Black Night (Nathan Garrett) frei?! ich hab keine Ahnung leute Ist eine Aufgabe. Leider weiß ich den Stadtteil nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 2 Stunden schrieb sonyfuchs: Hi Leute mir fehlt noch der Lieferwagen (Van) und der New Yorker Boss (Adaptoid). Ich habe alle Missionen und goldenen Steine in New York gemacht aber der Bossbattle wird mir nicht freigeschaltet. Es fehlt mir noch ein Rennen in New York und zwar mit dem Lieferwagen. Der ja erst freigeschaltet wird wenn man alle Bosse besiegt hat. What should i do? Da bist du ja wesentlich weiter wie ich. Mir fehlen bei fast allen Herrausforderung noch 1, 2 Teile. Lautsprecher, Vogelschwarm etc. Finde ich nicht. Also fehlen die Fahrzeuge usw. Nervend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 3 Stunden schrieb sonyfuchs: Das ist gelöst :). Man muss alle SHIELD Agenten retten um die letzte Mission in Manhattan frei zu schalten. Jetzt klapts auch mit den Bossen. Jetzt hab ich aber einen richtigen Bug glaub ich. Die Herausforderung Kartograph steht bei mir auf 15/18. Ich war aber schon an allen 18. Gerade nochmal mit einem Videoguid alle 18 abgeklappert. Es bleibt bei mir bei 15 Ohje! Und das so kurz vorm Ende. Überall nochmal ein Foto hinterlegt? Oder geht das nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor einer Stunde schrieb sonyfuchs: Was meinst du mit Foto hinterlegt? Alles gut, habe es mit den Fotowänden verwechselt. Hast du immer mit Spieler 1 die Automaten bedient? Der Coop soll ja eigentlich unbedenklich sein aber ich hatte da auch schon mal ein Problem mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 1 Stunde schrieb sonyfuchs: Hab gar nicht im Coop gespielt... Dann hilft wohl nur hoffen, dass es gepatcht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Meine Trophäe für alle goldenen Steine kam auch nicht mit Abschluss des Haupspiels. Erst nachdem ich das DLC Black Panther mit allen 4 Steinen fertig hatte ploppte diese auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Ich kann das fünfte nicht mal starten. Wird mir im Spiel nicht angezeigt. Gibt's da einen Haken? Runter geladen habe ich es im Store. Ist schon bekannt was man für 100% tun muss? Abschließen mit allen Kits und True Believer sind drei Trophäen. Bleiben noch zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich das Level trotzdem noch nicht starten. Wird nicht angezeigt obwohl es installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 14 Stunden schrieb wesker70: Hi, weiß jemand von euch, welche Trophies es beim Infinity War DLC gibt? Drei habe ich, aber Trophy 2 und 4 in der Übersicht fehlen mir noch, Zwei posts vorher kannst du es nachlesen. 1x zwei bestimmte Chars benutzen und 10 Kills mit einem bestimmten Char. Habe die Namen aber gerade nicht im Kopf. Kann das Level noch immer nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 8 Stunden schrieb Tigress: @odiug3u2 - hast du im Spiel mal die Map aufgerufen und unter Extras geschaut? Im Normalfall findet man darüber doch alle dlc's die installiert wurden. Moin. Ja habe ich. Habe ja die anderen DLCs auch gespielt. Am drauf folgenden Tag hatte ich das Level im Menü. Keine Ahnung warum das 3 Tage nicht angezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.