Tigress Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Das Schaf befindet sich nicht in Sakaar, sondern im Mittelalterlichem England. Und zwar dort, wo man es für eine Aufgabe auch scheren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Warum sollte etwas gepatcht werden, was andere ohne Probleme bekommen haben. Das mit den neuen dlc's würde mich auch interessieren. Seit Wochen werden sie im Profil angezeigt, aber erschienen sind sie immer noch nicht. Es nervt mich, das das Spiel auf 88% steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Na offenbar bist du aber momentan wohl der einzige, der das hat. Und wegen einer Person wird wohl kaum etwas gepatcht werden. Bist du auch sicher, dass du jede Herausforderung komplett erfüllt hast? Also alles zerstört, was man zerstören muss, alle Vogel und Fischringe gefunden, auf jedem Tier geritten, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Und da bist sicher, dass du wirklich alle 18 Maps aktiviert hast? Und ja, mir durchaus bewußt, dass man im Menü nachsehen kann, ob man alles gelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Die Rap Battles fangen, wenn ich mich richtig erinnere, in einer der Pyramiden an, danach sagt dir Veranstalter, wohin du als nächstes musst. Und was für Bosse meinst du? Manche werden in den Orten erst frei geschaltet, wenn du alle anderen Nebenaufgaben in dem Gebiet erledigt hast, andere erst, wenn du bestimmte Herausforderungen fertig hast. Gab es Boss Herausforderungen? Ist bei mir schon lange her, daher bin ich wegen der Aussage bzw. Frage danach gerade etwas verwirrt. @odiug3u2 - hast du im Spiel mal die Map aufgerufen und unter Extras geschaut? Im Normalfall findet man darüber doch alle dlc's die installiert wurden. Bearbeitet 11. Mai 2018 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.