Babybomber Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Hi, kann mir jemand sagen ob es einen Trick bei den Motorradrennen gibt? Komme bei mehreren nicht mal ans Ziel, da es einfach stecken bleibt oder total verzieht. Mfg Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Am 12.5.2018 um 16:56 schrieb odiug3u2: Nee. Trickfrei. Leider. Üben und Glück Hmm, schade wäre blöd platin wegen 1-2 Rennen an den Nagel hängen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 58 Minuten schrieb odiug3u2: Bei diesen Rennen gebe ich den Pad gerne an meine Zwerge weiter. Die haben irgendwie ein paar Gelenke mehr in der Hand wie ich. Bis auf wenige Rennen haben die alle im ersten Anlauf geschafft. Leihst du mir mal einen davon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.