madd8t Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Moin. Vorbestellt mit Figur. Soll ja schon nächste Woche erscheinen. Hoffentlich mal wieder frei von Bugs. Ok, ja wohl nicht. Aber träumen darf man ja mal.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 frage wie bekommt man die bonus level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb klomarvin: frage wie bekommt man die bonus level? Ich habe mein Spiel noch nicht. Bei den letzten Games gab es ein Season Pass. Mal schauen. Bearbeitet 15. November 2017 von odiug3u2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Der Saison Pass ist bereits angekündigt. Der kommt aber bestimmt irgendwann ins Angebot, wie auch die Pässe für andere Lego-Spiele. Dann werde ich mir den voraussichtlich holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 5 Stunden schrieb odiug3u2: Ich habe mein Spiel noch nicht. Bei den letzten Games gab es ein Saison Pass. Mal schauen. keine dlcs, sondern im game selbst soll es 10 bonus level, leider weiß ich nicht wo die sind, im story gibt es 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 2 Stunden schrieb klomarvin: keine dlcs, sondern im game selbst soll es 10 bonus level, leider weiß ich nicht wo die sind, im story gibt es 20. Mein Spiel kommt erst morgen. Dann helfe ich suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 58 Minuten schrieb odiug3u2: Mein Spiel kommt erst morgen. Dann helfe ich suchen. ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hallo! hab bei dieser Umfrage mitgemacht und den Code für den Green Goblin erhalten, für euch zur Info: XG7SAL lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor einer Stunde schrieb bernie76: Hallo! hab bei dieser Umfrage mitgemacht und den Code für den Green Goblin erhalten, für euch zur Info: XG7SAL lg Danke. Habe diese Umfrage bei Lego Ninjago mitgemacht . Gab auch einen Code. Aber für eine Fig. die man auch so finden könnte. Ist hier wahrscheinlich genauso. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 10 Stunden schrieb odiug3u2: Danke. Habe diese Umfrage bei Lego Ninjago mitgemacht . Gab auch einen Code. Aber für eine Fig. die man auch so finden könnte. Ist hier wahrscheinlich genauso. Oder? weis jemand die standorte für die herausforerungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 12 Stunden schrieb odiug3u2: Danke. Habe diese Umfrage bei Lego Ninjago mitgemacht . Gab auch einen Code. Aber für eine Fig. die man auch so finden könnte. Ist hier wahrscheinlich genauso. Oder? ja, wahrscheinlich findet man den Kobold auch so, so weit hab ich noch nicht gespielt! hier sind noch weiter Codes: Charakter Code Ant-Man BCR7QJ Captain Britain M68P3L Crimson Dynamo CDS278 Darkstar S947TP Giant-Man (Hank Pym) GAVK9R Green Goblin XG7SAL Groot Ravager QG3VH9 Hawkeye G6K2VM Hellcow NCMJU4 Hulkling 5G7HFS Loki JDNQMV Maestro HCE926 Militant UUTZNC Misty Knight BK9B3Y Ragnarok HL7L7Y Scarlet Spider JD9GQA Songbird D6LJ4P Spider Woman CW9BRS Spiderman UK RMADXF The Grandmaster (Ragnarok) LBYT59 Vision (Civil War) 4U9DAT Vulture (Homecoming) 7KDY3L Winter Soldier 8KD3F6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Ok, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 herausfoderrungen sind schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 gold auf goldstein ist verbugt, hab alle aber keine trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Was heißt ist schwer? Die Story ist doch sehr einfach. Meinst du die Rennen und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 2 Stunden schrieb odiug3u2: Was heißt ist schwer? Die Story ist doch sehr einfach. Meinst du die Rennen und so? ja, und die herausforderungen, aber es gibt nun videos die das alles leichter machen, mir fehlt nur noch die trophäe goldstein auf goldstein die ist verbugt scheinbar haben es auch andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Hi wie schaltet man die Missionen für gwenpool frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpion1987 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 in dem du die bestimmen figuren mission beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 goldstein auf goldstein ist verbugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.