Valvados Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 meine Top 10 der PSone Games: 1. Final Fantasy VII 2. Metal Gear Solid 3. Omega Bosst 4. Future Cop LAPD 2010 5. Jade Cocoon 6. Digimon World 7. Armoredcore 8. Wipeout 3 9. Assault 10. Crash Bandicoot 3 jetzt auf die schnelle erstellt.
Liquide Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 spyro oder so hat das geheißen, alle teile waren super!
scrEam Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Das beste PS Spiel ist mit Abstand Final Fantasy VIII. FF VII und IX sind natürlich auch nicht zu verachten. Genauso wie andere Rollenspiele. Als Beispiel sei mal Breath of Fire II genannt. Abgesehen davon, hatte ich wenig mit der PS1 zu tun und könnte an dieser Stelle höchstens noch Gran Turismo 2 und Fifa 2000 als meine lieblingstitel nennen.
CanYouHearTheSilence Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Alle Resident Evil Teile Alle Crash Bandicoot Teile Alle Final Fantasy Teile
Seraphyroth Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Das beste PS Spiel ist mit Abstand Final Fantasy VIII.FF VII und IX sind natürlich auch nicht zu verachten. Genauso wie andere Rollenspiele. Als Beispiel sei mal Breath of Fire II genannt. Abgesehen davon, hatte ich wenig mit der PS1 zu tun und könnte an dieser Stelle höchstens noch Gran Turismo 2 und Fifa 2000 als meine lieblingstitel nennen. Breath of Fire II waren noch die guten alten SNES zeiten. Aber es sind ja PSone-Spiele gefragt. Meine Top-5 Final Fantasy VII Breath of Fire III Final Fantasy VIII Final Fantasy IV Breath of Fire IV
Ichhaltsam Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Ist zwar total Off Topic aber ich erhoffe mir, dass hier welche sind, die sich noch gut mit PS1 Spielen auskennen. Ich suche ein Spiel in 2D Grafik und in diesem Spiel spielt man einen Jungen, der Tarzan ähnelt. Also klettert auf Bäume und kann mit einem Bomerang werfen. Ich hab das Spiel mal gespielt als ich gute 6-7 Jahre alt war, also vor 12 Jahren und dementsprechend, ist mein Gedächtnis auch nichtmehr so pralle. Tut mir wirklich Leid, für die Off Topic frage, aber ich such das Spiel schon seit 'ner Ewigkeit. x)
Haptism Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Für mich ist das beste PSOne Spiel ganz klar Final Fantasy VIII, und auch so allgemein ist es das beste FF überhaupt ;D Ich habe das Spiel einfach so oft gespielt, weil es so genial war. Ist glaub ich auch das Spiel, dass ich am häufigsten durch habe x] Wobei ich damals gar nicht sooo viele PSOne Spiele hatte und viele nur so mal bei Freunden gesehen habe etc.
Seraphyroth Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ist zwar total Off Topic aber ich erhoffe mir, dass hier welche sind, die sich noch gut mit PS1 Spielen auskennen. Ich suche ein Spiel in 2D Grafik und in diesem Spiel spielt man einen Jungen, der Tarzan ähnelt. Also klettert auf Bäume und kann mit einem Bomerang werfen. Ich hab das Spiel mal gespielt als ich gute 6-7 Jahre alt war, also vor 12 Jahren und dementsprechend, ist mein Gedächtnis auch nichtmehr so pralle. Tut mir wirklich Leid, für die Off Topic frage, aber ich such das Spiel schon seit 'ner Ewigkeit. x) Das spiel das du suchst heisst glaub ich Heart of Darkness.
Cleids Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Hab mir letztens aussem Store MGS 1 geholt, is schon geil aber voll der scheis dass der den das Genick nich brechen kann,bzw die mit einem Schlag von hinten ausschalten kann, sonst is aber alles geil an dem game;D
ar5081007256 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Legend of Dragoon war mal ein richtig gutes rollenspiel. das spiel hat mir am meisten spaß gemacht.
DerDuke Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 aber ich glaub die tomb raider teile waren die besten.
MoodyHoneybadger Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Das ist ja auch schon eine Weile her, mal sehen was mir auf die schnelle einfällt, was ich gern und lange gezockt habe: Legacy of Kain Exhumed Tenchu Teile Loaded und Re-Loaded Road Rash Project: Overkill Die Speicherstände hab ich Heute noch, haha. Bei Road Rash hab ich vorm letzten Level die schnellste Maschine gekauft, ich glaub sone goldene war das. Die war auch ohne Nitroeinspritzung viel zu schnell. Keinerlei Kontrolle mehr, hehe. Hab dann aufgegeben.
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 FF 7, 8 und 9 aber auch andre rpg's wie legend of dragoon usw. das warn noch zeiten
Derrorist Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 - Resident Evil - Tomb Raider - Final Fantasy - Metal Gear Solid - Silent Hill - Dino Crisis - Parasite Eve - Driver - Syphon Filter - Fear Effect - Alone In The Dark - GTA - Gran Turismo - Tekken - Vagrant Story - Jade Cocoon Oft lief dazu auch noch Sled Storm oder NFS und etliche mehr...
Scarecrow Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Auf jeden Fall Crash Bandicoot... war schon immer das beste PS1 Game für mich. Vorallem wenn man den Multiplayer gespielt hat. Was auch sehr gut war, war Beast Wars.
ManUnited Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Auf jeden Fall Crash Bandicoot... war schon immer das beste PS1 Game für mich.Vorallem wenn man den Multiplayer gespielt hat. Was auch sehr gut war, war Beast Wars. Hab auch immer Crash Bandicoot gespielt:)
HipHop-Droper Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 ich kann mich nur an 2 games erinnern: tekken 3 FF 7 war eher N64-Zocker. So viele games hatte ich auf der psone gar nicht.
Nin0__R9 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ich fand Tomb Raider 1-5 Hammer GAIL ... ich würde mir die Spiele im PSN wünschen ich liebe die Spiele Edit: Oddworld war auch cool damals
XTC-Krieger Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Im US Store gibt es jeden Tomb Raider Teil und hier im DE Store glaube ich nur den ersten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.