Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten PSone-Spiele

Gram_Geor

Recommended Posts

Geschrieben

meine Top 10 der PSone Games:

1. Final Fantasy VII

2. Metal Gear Solid

3. Omega Bosst

4. Future Cop LAPD 2010

5. Jade Cocoon

6. Digimon World

7. Armoredcore

8. Wipeout 3

9. Assault

10. Crash Bandicoot 3

jetzt auf die schnelle erstellt.

Geschrieben

Das beste PS Spiel ist mit Abstand Final Fantasy VIII.

FF VII und IX sind natürlich auch nicht zu verachten. Genauso wie andere Rollenspiele. Als Beispiel sei mal Breath of Fire II genannt.

Abgesehen davon, hatte ich wenig mit der PS1 zu tun und könnte an dieser Stelle höchstens noch Gran Turismo 2 und Fifa 2000 als meine lieblingstitel nennen.

Geschrieben
Das beste PS Spiel ist mit Abstand Final Fantasy VIII.

FF VII und IX sind natürlich auch nicht zu verachten. Genauso wie andere Rollenspiele. Als Beispiel sei mal Breath of Fire II genannt.

Abgesehen davon, hatte ich wenig mit der PS1 zu tun und könnte an dieser Stelle höchstens noch Gran Turismo 2 und Fifa 2000 als meine lieblingstitel nennen.

Breath of Fire II waren noch die guten alten SNES zeiten. Aber es sind ja PSone-Spiele gefragt.

Meine Top-5

Final Fantasy VII

Breath of Fire III

Final Fantasy VIII

Final Fantasy IV

Breath of Fire IV

Geschrieben

Ist zwar total Off Topic aber ich erhoffe mir, dass hier welche sind, die sich noch gut mit PS1 Spielen auskennen. Ich suche ein Spiel in 2D Grafik und in diesem Spiel spielt man einen Jungen, der Tarzan ähnelt. Also klettert auf Bäume und kann mit einem Bomerang werfen. Ich hab das Spiel mal gespielt als ich gute 6-7 Jahre alt war, also vor 12 Jahren und dementsprechend, ist mein Gedächtnis auch nichtmehr so pralle. Tut mir wirklich Leid, für die Off Topic frage, aber ich such das Spiel schon seit 'ner Ewigkeit. x)

Geschrieben

Für mich ist das beste PSOne Spiel ganz klar Final Fantasy VIII, und auch so allgemein ist es das beste FF überhaupt ;D Ich habe das Spiel einfach so oft gespielt, weil es so genial war. Ist glaub ich auch das Spiel, dass ich am häufigsten durch habe x] Wobei ich damals gar nicht sooo viele PSOne Spiele hatte und viele nur so mal bei Freunden gesehen habe etc.

Geschrieben
Ist zwar total Off Topic aber ich erhoffe mir, dass hier welche sind, die sich noch gut mit PS1 Spielen auskennen. Ich suche ein Spiel in 2D Grafik und in diesem Spiel spielt man einen Jungen, der Tarzan ähnelt. Also klettert auf Bäume und kann mit einem Bomerang werfen. Ich hab das Spiel mal gespielt als ich gute 6-7 Jahre alt war, also vor 12 Jahren und dementsprechend, ist mein Gedächtnis auch nichtmehr so pralle. Tut mir wirklich Leid, für die Off Topic frage, aber ich such das Spiel schon seit 'ner Ewigkeit. x)

Das spiel das du suchst heisst glaub ich Heart of Darkness.

Geschrieben

Hab mir letztens aussem Store MGS 1 geholt, is schon geil aber voll der scheis dass der den das Genick nich brechen kann,bzw die mit einem Schlag von hinten ausschalten kann, sonst is aber alles geil an dem game;D

Geschrieben

Das ist ja auch schon eine Weile her, mal sehen was mir auf die schnelle einfällt, was ich gern und lange gezockt habe:

Legacy of Kain

Exhumed

Tenchu Teile

Loaded und Re-Loaded

Road Rash

Project: Overkill

Die Speicherstände hab ich Heute noch, haha.

Bei Road Rash hab ich vorm letzten Level die schnellste Maschine gekauft, ich glaub sone goldene war das. Die war auch ohne Nitroeinspritzung viel zu schnell. Keinerlei Kontrolle mehr, hehe.

Hab dann aufgegeben.:mad1:

Geschrieben

- Resident Evil

- Tomb Raider

- Final Fantasy

- Metal Gear Solid

- Silent Hill

- Dino Crisis

- Parasite Eve

- Driver

- Syphon Filter

- Fear Effect

- Alone In The Dark

- GTA

- Gran Turismo

- Tekken

- Vagrant Story

- Jade Cocoon

Oft lief dazu auch noch Sled Storm oder NFS und etliche mehr...

Geschrieben

Auf jeden Fall Crash Bandicoot... war schon immer das beste PS1 Game für mich.

Vorallem wenn man den Multiplayer gespielt hat.

Was auch sehr gut war, war Beast Wars.

Geschrieben
Auf jeden Fall Crash Bandicoot... war schon immer das beste PS1 Game für mich.

Vorallem wenn man den Multiplayer gespielt hat.

Was auch sehr gut war, war Beast Wars.

Hab auch immer Crash Bandicoot gespielt:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...