Slabic Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Zumindest soweit ich seh auf den ersten Seiten noch nicht erwähnt: Dino Crisis 1 und vor allem 2 Crash team racing <-- einfach nur genial!! Tony Hawks Pro Skater 2 Ansonsten stimme ich mit vielen überein: FF, RE,Tekken,Gran turismo... Breath of Fire war auch noch sehr gut.
ElPolloDiablo Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hatte selber keine Ps1. Hab immer bei Freunden One Piece Grand Battle, Starwars 1(weiss nicht wie es genau heisst) und Harvest Moon Back to Nature gespielt. Die fand ich recht lustig.
Pelle Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Zumindest soweit ich seh auf den ersten Seiten noch nicht erwähnt:Dino Crisis 1 und vor allem 2 Crash team racing <-- einfach nur genial!! Tony Hawks Pro Skater 2 Ansonsten stimme ich mit vielen überein: FF, RE,Tekken,Gran turismo... Breath of Fire war auch noch sehr gut. Dino Crisis war echt tofte.Teil 2 war der bessere! Echt Spannend zur damaligen Zeit!
MasterTHO Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 tony hawk gran tourismo und driver waren echt genial
netrot Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 hmm noch keiner Time Crisis erwähnt? Da hab ich Monate mit Verbracht beim Score und Zeitverbessern:smile:
rafaeld92 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Kann man Ps2 spiele nicht aufner 80gb Ps3 zocken? Nur so als kleine Frage am Rande: Driver 1/2 war cool!!!
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Kann man Ps2 spiele nicht aufner 80gb Ps3 zocken?Nur so als kleine Frage am Rande: Driver 1/2 war cool!!! ps1 spiele kannst du auf jeder ps3 zocken.....nur ps2 spiele gingen auf der 60er, sonst auf keiner anderen
rafaeld92 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ps1 spiele kannst du auf jeder ps3 zocken.....nur ps2 spiele gingen auf der 60er, sonst auf keiner anderen Das ist doch so ein Müll ...grrr.. will Hitman zocken. Wie kann man so ein geiles Game nicht auf so ne geile Konsole portieren. Jetzt bringen die Hitman 5 raus nur für die Wii... das kotzt derb an. Naja kann man nur warten. Tomb Raider war auch noch cool auf der ersten PS
Maelstrom Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Theme Hospital <3 Hab das so viele Stunden gespielt
Mr.Clank Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Resident Evil 1+2,wleche ich immernoch besitze,Gran Turismo,Colin McRae 2.0...
TheEnd Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 final fantasy VII. danach kommt FF VIII und FF IX. tekken 3 habe ich auch bis zum umfallen gezockt.
CanYouHearTheSilence Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Crash Bandicoot 1-3 / Crash Team Racing Syphon Filter 1 Final Fantasy VII Resident Evil 2
NF-700 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Colony Wars, eigentlich alle Teile. Die habe ich mir sogar vor ein paar Jahren für zu teures Geld noch wieder besorgt und gezockt...
diskus_seppel Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Final Fantasy VII Crash Bandicoot III
Casshern Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Da gibts ne ganze Menge. Aber die ersten Plätze belegen: Resident Evil 1 - 3, Metal Gear Solid, und was noch ein Alltime Favourite von mir, welches ich auch heute noch gerne zocke ist Castlevania SotN ..ach ja, was ich fast vergessen hätte...natürlich FF VIII.
Valvados Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ich fand "Future COPS: L. A. P. D." sehr toll, fall's das noch jem kennt. (:Dann aufjedenfall noch Metal Gear Solid, Silent Hill, Final Fantasy 7, Ape Escape, Vigilante 8, Tombi & die GTA-Teile. Ausser den 3 letzten hat dieser user genau meinen Geschmack! ^.^
NaturalBornPlaya Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Silent Hill, Metal Gear Solid, Resident Evil 1 + 2, FF 7 + 8, Gran Turismo. Immer noch Klassiker nur leider kommt man bei den ganzen guten Spielen für die PS3 nicht mehr wirklich dazu sie zu spielen. :-( ausser silent hill und GT sind das die besten spiel. wir brauchen mehr remakes im store, vor allem mit dme neuen update, dass uns keine psx mehr spielen lässt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.