scoobydolittle Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 bei mir warens Crash Bandicoot, Tomb Raider und Medievil kann mich leider nur an die erinnern, war wohl damals noch zu jung ^^
rockawolf Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Gab es einige: Formel 1 '95 Resident Evil 1+2 Tomb Raider 1-3 Tenchu Syphon Filter 1-3 Gran Turismo Medal of Honour Toca Reihe Silent Hill plus diverse weitere, die mir im Moment gerade nicht einfallen.
mja78 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 FF VII Resident Evil 1-3 Gran Turismo 1 u. 2 Soul Blade und als absoluter Geheimtipp: MDK (die interessanteste Bombe der Welt --> HeHe )
webster1 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Resident Evil 1+2 Parasite Eve Devil Dice ! wünsch ich mir für die Ps3. Gran Turismo
Forseti777 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Crahs Bandicoot 2 Tombi Frontschweine Casper irgendso ein knallbuntes Hüpfspiel (weiße leider nicht mehr wie das heist)
Psychonaut Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Gran Turismo Driver 2 (Multiplayer) Tenchu Wipeout Resident Evil Final Fantasy 9 Tekken 2 und 3 Metal Gear Solid vor allem aber: Xenogears
Karasake Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 FF VII, Breath of fire 3 und 4, Xenogears.... So gut wie alle Rollenspiele^^
basti_phantasti Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Da gabs ja echt verdammt viele. Crash Bandicot hat mir sehr gut gefallen und zum ballern Apocalypse Now!
Damndaddl3r Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ich fand Syphoon filter und das erste Tomb raider sowie das Wu-Tang Spiel richtig cool
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Legacy of Kain ... beide Teile ....die waren auch Klasse!
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Pelle schrieb: Legacy of Kain ...beide Teile ....die waren auch Klasse! Voll ey! Hoffentlich kommt da mal wieder was!
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Kratosaurus schrieb: Voll ey! Hoffentlich kommt da mal wieder was! Dachte eigentlich das die weitere Teile machen würden!Die Games ließen sich echt prima zocken und waren auch spannend!
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Pelle schrieb: Dachte eigentlich das die weitere Teile machen würden!Die Games ließen sich echt prima zocken und waren auch spannend! Jap - habe die um Raziel gleichermaßen geliebt wie die Teile mit Kain! Gab auch mal Gerüchte, daß ein weiteres Game der Serie in der Mache sei, leider verstummten die aber wieder. Ich persönlich bin aber sehr optimistisch, daß zumindest in der laufenden Gen´ noch ein Ableger der Reihe kommt - ich hoffe!
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Kratosaurus schrieb: Jap - habe die um Raziel gleichermaßen geliebt wie die Teile mit Kain! Gab auch mal Gerüchte, daß ein weiteres Game der Serie in der Mache sei, leider verstummten die aber wieder. Ich persönlich bin aber sehr optimistisch, daß zumindest in der laufenden Gen´ noch ein Ableger der Reihe kommt - ich hoffe! Ich glaube dann hätte man bestimmt schon etwas davon gehört!!
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Pelle schrieb: Ich glaube dann hätte man bestimmt schon etwas davon gehört!! Wahrscheinlich... Naja, warten´wa´s ab.
maik Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Die Resident Evil und tomb Raider Teile fande ich cool
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.