Bla-Bla Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Harry Potter und der Stein edr Weisen, Harry Potter und die Kammer des Schreckens & Driver 1-2
Railer Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Tekken 3-was ich mir damals beigebracht habe, natürlich mit Lösungsbuch, davon zehre ich noch heute Bloodlines-leider ein Nischenspiel, aber zu 2 od.4 Leuten spielen wir es noch heute Soulcalibur,V-Ralley2,Alien Resurrection,Crash natürlich und Kula World, obwohl ich damals an einer Stelle, schon sehr weit im Spiel nicht weitergekommen bin. Jetzt gibt es das Spiel im Store und mit youtubeHilfe würde ich es sicher meistern, allerdings habe ich Angst vor der Grafikqualität dieses Games auf so ner Riesenglotze.
ChaosX3 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Final Fantasy VIII & IX haben mich am meißten gefesselt. Und GT hab ich damals auch rauf und runter gezockt, is jetzt aber nich mehr so mein fall.
Nel0 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Metal Gear Solid, Resident Evil 1 FF 8, Das ist auch meine 3 favoriten .. man man man das waren richtig geile Spiele...
Marc Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Ich hab mal den Threadtitel geändert. Ich denke wir sind uns alle einig das es für die PSOne nicht nur ein bestes Spiel gab ... Meine Favs und der Einstieg in die Playstation-Welt waren/sind: Final Fantasy VII Resident Evil 1 Directors Cut Tomb Raider + Tomb Raider 2 Gran Turismo + Gran Turismo 2 Final Fantasy VIII Marc
Megadeth Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Metal Gear Solid GT1 Final Fantasy VII Time Crysis(mit lightgun) Simpsons Wrestling ...
Nooby Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Rage Racer Ridge Racer Type 4 GT NFS Hot Pursuit NFS Brennender Asphalt GTA 1&2 Tekken 3 Tomb Raider 2 FF VII Metal Gear Solid N-Gen Racing Thunderforce 5 R-Type Delta Trotz dieser (und noch weiteren) grandiosen Spiele findet sich die PS1 trotzdem nicht in meiner Konsolen Top 3 wieder. Ihr dürft mich dafür gerne schlagen wenn ihr wollt...
Gizmo-ING Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Tomb Rider 1-3 Resident Evil 1 u. 2 Crash Bandicot alle PSone Teile und sowieso und meine ABSOLUTEN FAV. - FF7 u. FF8 - und die sind heute noch ohne weiteres in meinen Top 5
Machdju Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Final Fantasy alle Teileund dafür wird mich jetzt jeder auslachen, aber zu meinen absoluten Liebling gehört: Theme Hospital Das hab ich jetzt schon 100000x durch gespielt und spiels immer noch liebend gern Qutasch Theme Hospital rockt.Zocke ich heute auch noch Sonst: Metal Gear Solid 1 Resident Evil 1-3 Breath of Fire III Tony Hawk 1-2 GTA 1,2,London Duke Nukem:Time to Kill Harvest Moon Micro Machines(Mit Kumpels macht einfach nur fun) Future COPS: L. A. P. D. Dragonball Z:Ultimate Battle 22 Megaman X4 Exhumed (richtig schöner egoshooter) Point Blank 2 (Mit Scorpion Gun richtig geil)
aldahomie Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Playstation 1 dsas waren noch Zeiten war da ungefähr 6. Ich war damals immer ein großer Fan der Crash-Reihe!
TIER Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 frontschweine und destruction derby einfach zu königlich die games
phunkx Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Silent Hill und Final Fantasy 7 - man war das schön!!!! nächtelang........
MONOTON1C Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 FF7/8/9 Resi1/2/3 Dino Crisis1/2 Tomb Raider1/2/3 Metal Gear Solid
KrawallBruder Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Für mich rein Metal gear solid...war einfach nur genial,is genial und wird auf ewig eins meiner faves bleiben
Waldelfcs3 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ich fand FF9 (Nachfolger währe nicht schlecht.) und MGS geil.
stimpy 83 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 MGS, Gran Turismo, Resident Evil1, Final Fantasy7, Tekken und THPS1 Achja und Crash Bandicoot1 Würde noch gerne einen SNES-Titel nennen: Secret of Mana
supersushi Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 frontschweine Jaa Das soll mal als Download in den PS-Store kommen ^^
Pelle Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Tomb Raider Resident Evil Gran Turismo Parasite Eve Silent Hill. Exhumed..... Au man waren das noch Zeiten!
Instinct Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Metal Gear Solid, Jade Cocoon und The Legend of Dragoon (welches meiner Meinung nach besser als FF VII ist) sind meine absoluten Liebslingsklassiker
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.