Seeleut Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Final Fantasy VII/VIII/IX Metal Gear Solid Resident Evil 1+2 Suikoden II War Games ("Shall-we-play-a-game?" hahaha ich hab's geliebt...) GTA (hat irgendwie Laune gemacht...wer hätte damals gedacht, was sich aus der ollen Vogelperspektive noch entwickeln würde )
Birrer Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Oh ja, die lustige Vogelperspektive beim ersten GTA Teil war echt amüsant. Ich fand halt immer GT das beste Spiel auf der PSone, das hat das Race-Genre regelrecht revolutioniert
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 auf jeden fall metal gear solid. spiel ich heute noch
MokeyMokey Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich hab früher andauernd spyro 1 2 3 gespielt und finde daher dass diese die besten ps one titel sind 2 hab ich sogar alle edelsteine gefunden und sone spezialatacke freigeschaltet
Falli Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Abe`s Oddysee resi 1+2 bushido blade mk trilogy geil;)
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Die besten PS1 games fand ich waren die Resident Evil teile, FF Teile und Metal Gear Solid.
unleshed22 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Habe damals immer Tarzan gespielt ^^ Hat einfach nur gebockt das Spiel
Augustus_04 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Smackdown! Der erste Teil und gleichzeitig auch einer der besten der ganzen Reihe. Habe die Saison damals mit einem Freund bis ins Jahr 2050 gespielt.
kaiba1987 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 FF I - FFIX, dino crisis I + II, Grandia,
Flashbac85 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Sehr viele gute Klassiker gibt es Micro Machines V4 - 1 Kasten Bier und 4 Homies Crash Team Racing - was für grandiose Battles Grandia - für mich persönlich beste Rollenspiel auf der PSone Cold Train??? (auf jeden Fall bist du da ein Agent auf einem fahrenden Zug) Tarzan - für mich persönlich beste Jump & Run Game damals zumindest CTR hab ich aus dem Store aber leider nicht spielbar. Ich seh die Kurven nicht mehr zu pixelig das Game leider.
Eski-Mo Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Die PS One hatte extrem viele gute Games, also meine Favoriten waren Resident Evil 2 und Nemesis, Suikoden 1 und 2 Soul Blade Final Fantasy VII Breath of Fire 3 International Superstar Soccer Deluxe Legacy of Kain: Soul Reaver Metal Gear Solid Parasite Eve Silent Hill Tony Hawks Pro Skater 2 Vandal Hearts Sind jetzt schon ganz schön viele, gab sicher auch noch mehr...war aber auch ne coole Konsole Ohh hab noch 2 Bomben vergessen Xenogears eins der besten RPGs aller Zeiten und Baphomets Fluch auch Legendär
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 also meine favoriten sind: gran turismo 1+2 resident evil bubble bobble (jaaa, ich liebe es und habe es auch ) final fantasy 7+8 bestimmt noch zig andere, aber dann wird die liste so lang aber die sind schon mal mit meine favoriten
supersushi Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Das beste PS One Spiel aller Zeiten ist ganz klar Harvest Moon: Back to Mineral Town Es gibt kein Spiel, das sich oefter in meiner Konsole aufgehalten hat Selbst jetzt zu MW2 Zeiten ist Harvest Moon noch oft in der PS3
derhias Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Silent Hill, Parasite Eve, Xenogears und SKULLMONKEYS (eins der lustigsten Spiele ever)
Jah-Souljah Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Meine Favoriten waren eindeutig Silent Hill, Metal Gear Solid, WipeOut 2097 und Final Fantasy VII.
tammy80 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Final Fantasy alle Teile und dafür wird mich jetzt jeder auslachen, aber zu meinen absoluten Liebling gehört: Theme Hospital Das hab ich jetzt schon 100000x durch gespielt und spiels immer noch liebend gern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.