Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten PSone-Spiele

Gram_Geor

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fällt da ganz spontan Diablo ein. Ich und mein bester hatten eigentlich vor es durchzuknüppeln... aber schon nach ein paar Stunden wird das Teil sowas von bockschwer, dass es jzt erstmal für 'ne Weile im Regal stehen bleibt. Totzdem ein super Game ;)

... ach ja und "The Grinch" fand ich auch immer recht lustig :biggrin5:

Geschrieben

Meine Nummer eins ist Final Fantasy 8, danach 7 und zum Schluß 9. Sonst habe ich Swing oft gespielt und natürlich Tekken 2 und 3. Medi Evil steht auch heute noch ganz weit oben. Sonst weiß ich nicht mehr so genau was ich noch an Spielen hatte. Auf jeden Fall waren es nicht sehr viele.

Geschrieben

Ja Heart of Darkness war super.Hatte damals echt schiß beim Zocken gehabt.Das Spiel war auch recht Umfangreich mit 2 CDs und ne menge CGI Zwischensenquenzen.

Man sollte noch das total lustige aber mindestens genau so atmosphärische Oddworld: Abe's Oddysee und den Nachfolger Oddworld: Abe's Exoddus erwähnen.Diese Spiele hatten ein paar nette und einzigartige Gameplay-Elemente gewürzt mit einer sehr spannenden Story.

Geschrieben

-Crash Bandicoot

-Worms

-Frontschweine

-Bubble Bobble

Das sind für mich absolute Kult-Spiele und habe wirklich viele std. mit denen verbracht, .... manchmal zu viele..... (laut meiner Freundin);)

Geschrieben

Fear Effect 1-2

Parasite Eve 1

Resident Evil 1-3

Final Fantasy 7-9

Onimusha

Devil May Cry

Silent Hill

G-Police

gibt einfach zuviel gutes.......

Geschrieben
Ja Heart of Darkness war super.Hatte damals echt schiß beim Zocken gehabt.Das Spiel war auch recht Umfangreich mit 2 CDs und ne menge CGI Zwischensenquenzen.

Man sollte noch das total lustige aber mindestens genau so atmosphärische Oddworld: Abe's Oddysee und den Nachfolger Oddworld: Abe's Exoddus erwähnen.Diese Spiele hatten ein paar nette und einzigartige Gameplay-Elemente gewürzt mit einer sehr spannenden Story.

Ich bin ein Monster,wie konnte ich Abe vergessen? :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...