Aslik Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Oddworld Abe's Oddysee Oddworld Abe's Exodus Tomb Raider 1,2 & 3 Tekken 1,2 & 3 Die alten Games waren meist schwerer als aktuelle, was durchaus positiv zu bewerten ist Wenn ich daran denke wie viel Zeit ich für Oddworld 1 investieren musste... OMG
Mondryx Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hatte nicht viele Spiele auf der PSone, da ich mir die recht spät erst gekauft habe. War Nintendo Kind Aber meine Favs sind: Bloody Roar 2 Final Fantasy VIII,IX The Legend of Dragoon Metal Gear Solid
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Metal Gear Solid Tekken Frontschweine Crash Bandicoot
MadeMan Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Driver und Destruction Derby haben wir immer gezockt
roces1983 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Die besten Psone Spiele waren bzw. sind für mich: Panzer General Panzer General 2 Command & Conquer (alle Teile) Man merkt, dass ich Strategie Fan bin
DavidSilva86 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 - Silent Hill - MGS - Resident Evil - Resident Evil 2 - Resident Evil 3: Nemesis (18er Version) - Final Fantasy - Theme Hospital - Parasite Eve 2 - Harvest Moon (zock ich heute immer noch, ist mittlerweile a**** teuer)
chris03051979 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 DOOM (1, 2 und Final), Duke Nukem (alle Teile), Medal of Honor 1 & 2 (uncut), Resident Evil 1 & 2 (uncut), GT 1 & 2 - das waren die Spiele, die mich damals faszinierten. Aber mein Favourite ist und bleibt PROJEKT: OVERKILL - da hat einfach alles gepasst! Geile Story (man war ja der Böse), Musik und Grafik. Und natürlich massive Collaterial Schäden! Nur der Endgegner war mehr als lästig!! Gerne gespielt hätte ich mal Thrill Kill. Aber das kriegt man ja leider schwer bis gar nicht:eek6:
uprisen257 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Aber mein Favourite ist und bleibt PROJEKT: OVERKILL - da hat einfach alles gepasst! da geb ich dir recht, das spiel war richtig hammer! Gerne gespielt hätte ich mal Thrill Kill. Aber das kriegt man ja leider schwer bis gar nicht:eek6: das spiel ist ebenfalls ein verdammt geiles spiel, dass mich jahrelang gefesselt hat und war btw mein erstes spiel dass ab 17 freigegeben war
chris03051979 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Wo kriegt man das Spiel her? Das wurde doch niemals offiziel released, oder? Hab immer nur Speicherstände zum kaufen gefunden...
Infinitum86 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Die besten Psone Spiele waren bzw. sind für mich:Panzer General Panzer General 2 Command & Conquer (alle Teile) Man merkt, dass ich Strategie Fan bin Auch KKND Krossfire? Das fand ich irgendwie genial und besser als C&C.
ghost258 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Auch KKND Krossfire? Das fand ich irgendwie genial und besser als C&C. Oha da werden Erinnerungen wach...war echt nen geiles Strategiespiel für die damalige Zeit. vorallem der Soundtrack war bei KKND Krossfire absolut genial. [url=http://www.youtube.com/watch?v=0RzKZRCcCyU]YouTube - KKND 2: Krossfire - Survivors Theme 02[/url] wer den Sound von damals noch nicht kennt... Mein liebstes PSOne Spiel war aber dennoch MGS1... Meiner Meinung nach sogar das Beste Spiel aller Zeiten!
TerminatorVamp Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Mein liebstes PSOne Spiel war aber dennoch MGS1... Meiner Meinung nach sogar das Beste Spiel aller Zeiten! Und zwar war es mit Abstand das Beste, etwas außergewöhnliches zu seiner Zeit, habe mich damals wie in einem Film gefühlt, die Stimmung kam sehr gut rüber und die Botschaft gegen Atomwaffen war sehr deutlich. Würde es heute in HD Pracht erscheinen und man würde es noch nie gespielt haben, würde es locker zum besten PS3 Game reichen. Außerdem sind erst durch Snake, Spielfiguren wie Hitman und Sam Fisher entstanden Ein weiteres gutes PSX Spiel war für mich Ridge Racer 4, packende Rennen, gute Story und heute ein echter Klassiker eben. Leider verlässt das neue Ridge Racer seine Wurzeln und wird zu einem Burnout Clon [url=http://www.youtube.com/watch?v=luq2fIjWzGg]YouTube - Ridge Racer Type 4 - Intro - PSX[/url]
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Auch KKND Krossfire? Das fand ich irgendwie genial und besser als C&C. Und Warzone 2100 darf da nicht fehlen. Und wenn man noch eine PS1 Mouse hatte, war es gleich noch besser. KKND hatte ich nur für PC, vielleicht kommt ja mal was in den Store.
roces1983 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Auch KKND Krossfire? Das fand ich irgendwie genial und besser als C&C. Ja klar, hab ich doch glatt vergessen! Ein weiteres Highlight hab ich auch noch vergessen: Frontschweine! Leider hab ich das Spiel mal verborgt und nie wieder gesehen
A47 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 : Also meine Lieblings PSone spiele ware für mich: Tekken 3 Mortal kombat Trilogy (Nichts für schwache nerven) Tomb Raider 3
trueffelbutze Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Crash Bandicoot 1-3 hab ich damals so viel gezockt das ich da die platin hätte wenn es eine geben würde echt cooles spiel die neuen teile sind alle mist.
OXYGENN Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 auf jeden fall crash bandicoot 3 (habs mittlerweile schon 4x auf 105% durchgespielt), Tombi, Kula World, Future Cop L.A.P.D. und Die Hard Trilogie (noch mit orginal pistolen controller)
Gigaflare Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 :drool5:Auf jeden sämtliche FF Games:drool5: ansonsten -Future Cop -KKND Krossfire -Metal Gear Solid -Resident Evil 1-3 -Grandia -Soulblade -X-Com 1-2 -Theme Hospital -Soulreaver -Akuji the Heartless -Heart of Darkness -Frontschweine -Frontmission 3 -Gran Turismo 2 and much more ^^
Kidman84 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 am meisten hab ich glaub ich gran turismo 2 gezockt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.