xBigDaddy1984x Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Metal Gear Solid Resident Evil 1 & 2 Tomb Raider 1 & 2 Oddworld: Abe´s Oddysee Twisted Metal Loaded Silent Hill Gran Turismo 2 Final Fantasy VII Syphon Filter Duke Nukem 3D Das waren und sind meine PSOne Fav´s Ever
Deusfantasy Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Ach die PsOne, das waren noch Zeiten!! Die besten Spiele für mich: Final Fantasy 7 Final Fantasy 8 Final Fantasy 9 Legend of Dragoon Legend of Legaia Resident Evil Resident Evil 2 Metal Gear Solid Jade Cocoon Tekken 3 Tony Hawk 2
Stahllöwe Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back Crash Bandicoot 3 Warped, Crash Team Racing Crash Bash, die besten games für psx wie ich finde ;D
Infinitum86 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes BackCrash Bandicoot 3 Warped, Crash Team Racing Crash Bash, die besten games für psx wie ich finde ;D Du könntest meine Mutter sein, was die Auswahl der Spiele angeht. Die hat auch (neben Tomb Raider) nur Crash Bandicoot auf Ps1 gespielt.
Thorty85 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Final Fantasy VII Final Fantasy VIII Final Fantasy IX Resident Evil Director´s Cut Resident Evil 2 Silent Hill Gran Turismo 2 Syphon Filter 1 Syphon Filter 2 Metal Gear Solid Dino Crysis 1 FIFA 98 (konnte man wenigstens noch Halle spielen ) TOCA 2 ach, das waren noch Zeiten
tadi08 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Tekken 3 Tomb Raider 2/3/4 Spyro the Dragon Worms
RachelScarlet Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Final Fantasy 7 Final Fantasy 8 Final Fantasy 9 Legend of Dragoon Koudelka Grandia hm das sind meine liebsten :> gut is auch noch Resident Evil, Metal Gear Solid und Parasite Eve 2.
ep-gringo Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Blood Omen und Soul Reaver waren auch mal so richtig gute Bretter, aber so die Kaufgründe für die PS waren wohl eher Resident Evil und Final Fantasy VII Mal ne andere Frage, weiß jemand wie die FF VII Version aus dem PSN Store so ist? Wenn ich das Orginalspiel in die PS 3 werf, läuft das Spiel zwar, aber auf nem Flatscreen kannst das was da rüberkommt net zocken. Kann man denn die Downloadversion akzeptabel zocken? Ich will meine FF Teile von der 1er net immer im Schlafzimmer auf nem Röhrenfernseher erleben.
Vandemis Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Suikoden 1 & 2 Final Fantasy 7, 8, 9 & Tactics Tekken 3 Street Fighter ALpha 3 Twisted Metal World Tour Tomb Raider 1 & 2 Xenogears Valkyrie Profile Chrono Cross Rival Schools Parasite Eve
ketueki Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Da gab es eigentlich jede Menge. Dürfte ich jedoch nur eins aussuchen, dann sage ich Wild Arms
TheMidlifeCrisis Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Fand Ff10 sehr schön vom SkillSystem ansonsten Kingdom Hearts 1 und 2 wovon endlich nen 3. teil kommen soll. Da wir ja die PS3 Version von Birth by Sleep nicht bekommen haben -.-
DonBilbo87 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ich hab mir die Finger an Duke Nukem Time to Kill blutig gespielt
Jankulovski18 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Wurden ja schon so gut wie alle genannt... Doch nach langen suchen nach den Namen, hab ich endlich das Spiel gefunden, was ich damals immer gezockt habe. Hatte den Namen volkommen vergessen. Das Spiel heisst O.D.T. Kennt das jemand von euch? Fand das Spiel damals richtig top und war auch rechts anspruchsvoll, doch leider konnte ich es nicht durchspielen, da ich an einer Stelle wo ich bei einem Bosskampf so gegen ein Magier kaempfen musste, wo jede attacke wirkungslos war. Echt zum verzweifeln damals.
Fler-7 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Fand Ff10 sehr schön vom SkillSystem ansonsten Kingdom Hearts 1 und 2 wovon endlich nen 3. teil kommen soll. Da wir ja die PS3 Version von Birth by Sleep nicht bekommen haben -.- FF10, KH1 und KH2 sind aber für PS2 und nicht für PS1 und zu Birth by Sleep gibt es auch keine PS3 version das spiel gibts nur für PSP.
kaiba1987 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 FF10, KH1 und KH2 sind aber für PS2 und nicht für PS1 und zu Birth by Sleep gibt es auch keine PS3 version das spiel gibts nur für PSP. richtig, lol ich dachte mir grad WTF als ich seinen post gelesen hatte xDDD
Fler-7 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 richtig, lol ich dachte mir grad WTF als ich seinen post gelesen hatte xDDD ich musste erstmal nach kucken ob es nicht wirklich eine PS3 version von Birth by Sleep gibt. wenn es eine gegeben hätte, hätte ich sie gleich bestellt.
Madlip89 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Tekken 3, die Tony Hawk Serie außer der 4. Teil ..., Metal Gear 1 einfach nur ein classic
hubraumzwerg Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Gran Turismo 1&2 Resident Evil 1&2 Destruction Derby MediEvil Medal of Honor Metal Gear Solid Soulblade und selbstverständlich Frontschweine
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.