Nin0__R9 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 was? ... boar kann das jemand bestätigen hab meinen US acc nichtmehr bevor ich mir umsonst einen zulege ... das wäre Hammer
Nin0__R9 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 hab geschaut 1 - 4 gibt es und noch andere tolle titel die ich bald kaufen werde ... Resident evil 1-3 *__*
donatboy Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Hab letztens Parasite Eve 1 und 2 nachgeholt. Bei 1 muss ich sagen: Oh mein Gott, danke Squaresoft für dieses unglaubliche Erlebnis, DANKE! (Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe) Teil 2 finde ich, durch die Steuerung,(man könnte meinen, man spielt nen Gabelstapler) unterlegen, aber trotzdem hatte es eine gute Story und eine unglaubliche Grafik für die PS1. Aber die Musik war einfach nur zum Kotzen!!! Warum nach der grandiosen Musikkulisse des ersten Teil den Komponisten wechseln? WARUM???
Snake Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Auf der PS1 habe ich früher immer ganz gerne Diablo, Crash Bandicoot und Commands & Conquer gespielt. Diablo würde sich als PS1-Klassiker im Store bestimmt auch gut machen. Wäre auf jeden Fall sofort gekauft
Kayero Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Crash Bandicoot 1-3 Crash Team Racing Final Fantasy VI - IX Suikoden 1 und 2 (Teil 2 ist sowieso mein Lieblingsspiel überhaupt) Grandia Metal Gear Solid Xenogears Valkyrie Profile Dino Crisis 2 Rayman Frontschweine Tekken 3 Das sind wohl meine Favoriten.
Zahnpfaul Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Silent Hill, Metal Gear Solid, Resident Evil 1 + 2, FF 7 + 8, Gran Turismo. Immer noch Klassiker nur leider kommt man bei den ganzen guten Spielen für die PS3 nicht mehr wirklich dazu sie zu spielen. :-( You made my day! GTA nicht vergessen.
-Erazor- Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 also bei mir ganz klar alle mortal kombat teile und auch thrill kill...
rez200x Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ff 7 , Parasite Eve 1+2 , Resident Evil 1,2 Castlevania SOTN MGS usw. ^^ gibts einfach zu viele geile spiele auf der psx
Sepp303 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Crash Bandicoot 1-3 Crash Team Racing Crash Bash Dino Crisis 1&2 Driver Frontschweine GTA 1&2 Gran Turismo 2 Kula World Metal Gear Solid Mega Man 8 Tekken 3 Tomb Raider 3 Toy Story Resident Evil Star Wars Rest fällt mir jetzt nicht ein^^
HipHop-Droper Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Crash Bandicoot 1-3Crash Team Racing Crash Bash Dino Crisis 1&2 Driver Frontschweine GTA 1&2 Gran Turismo 2 Kula World Metal Gear Solid Mega Man 8 Tekken 3 Tomb Raider 3 Toy Story Resident Evil Star Wars Rest fällt mir jetzt nicht ein^^ rest? das sind jetzt 50% aller PsOne spiele^^ naja mit tekken 3 und MGS stimme ich dir zu, aber toy story:skep:?
commentboy Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ja auch ganz klar Resident Evil 1-3 Silent Hill Syphon Filter 1-3 Pes und natürlich Streetfighter EX Plus Alpha <-- beste
Sepp303 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 rest?das sind jetzt 50% aller PsOne spiele^^ naja mit tekken 3 und MGS stimme ich dir zu, aber toy story:skep:? na gut hast recht, toy story hätte ich nicht aufzählen müssen^^ heute würde ich das auch net mehr zocken, aber damals mit 6,7 jahren. fand ich das spiel super:smile:
HipHop-Droper Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 na gut hast recht, toy story hätte ich nicht aufzählen müssen^^heute würde ich das auch net mehr zocken, aber damals mit 6,7 jahren. fand ich das spiel super:smile: ja kenn ich^^ der geschmack ändert sich oft:) weiß gar nicht mehr, ob ich solche psone spiele hatte...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Ganz klar für mich Metal Gear solid und Driver
JoXiC Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ganz klar Gran Turismo MGS Crash Bandicoot 1-3 Tekken 1-3 Street Fighter Reihe (EX Alpha usw.) Rival Schools 1 & 2 (ich forder ein Remake oder Teil 3 für die PS3 ) Und das MUST HAVE überhaupt Final Fantasy VII (ab da dann alle Reihen geholt )
HipHop-Droper Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ganz klarGran Turismo MGS Crash Bandicoot 1-3 Tekken 1-3 Street Fighter Reihe (EX Alpha usw.) Rival Schools 1 & 2 (ich forder ein Remake oder Teil 3 für die PS3 ) Und das MUST HAVE überhaupt Final Fantasy VII (ab da dann alle Reihen geholt ) Oh, ein Tekken1-kenner^^ wenn das zu deinen lieblingsgames gehört, dann respekt. konnte gar nichts. hatte schon probs den arcade durchzuspielen, vorallem wegen heihachi-.-^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.