Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

21 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.81

Recommended Posts

1

Ich bin sehr enttäuscht von der PS4 Version, ursprünglich hatte ich geplant Sims 4 zukünftig nur auf der PS4 zu spielen, aber was uns da für einen unverschämten Preis (Man vermerke ein Spiel, dass 4 Jahre alt ist.) geboten wird ist wirklich unter aller Sau, oder sollte ich sagen, wieder einmal einfach nur typisch EA... 

Ein paar Punkte, die es für mich irgendwann unmöglich machten da noch Spaß zu empfinden. 

- Es dauert 3-5 Min bis man im Spiel ist, mein 7 Jahre alter Laptop schafft es in 40 Sekunden, das ist traurig. 

- Bugs an jeder Ecke die einem den letzten Nerv rauben (Mein Vorredner Andy1709 hat das schön formuliert). Mir selbst ist es nicht passiert, aber ich hörte, dass manchen Spieler auch so ein Spielstand verloren haben. 

- Spieler der PS4 Version haben kein Zugriff zur Community Datenbank. Im Klartext bedeutet das: Keine Sims, Grundstücke oder Häuser können aus der Datenbank gezogen werden.

- Es gibt im Baumodus keinen "Rückgängig"-Bottom. FML... 

- Die Möglichkeit Mods zu installieren besteht nicht für die PS4 Version, ich bezweifle, dass sie das je einführen können. 

- Die Steuerung ist ein Krampf, ich frag mich wieso sie das so kompliziert geklärt haben, in der Sims PS2 Version war alles.so.wunderbar.einfach. 

- EA hat sehr oft Angebotswochen für Sims-Erweiterungen/Accessorie-Packs, die PS4 Version ist davon allerdings ausgeschlossen, also darf man für alles den vollen Preis zahlen während man die PC-Sachen

regelmäßig mit 40-60% Preisnachlass nach geworfen bekommt.

Fazit:

Ich spiele die Sims seit der ersten Stunde, und wer wie ich meint den Titel "Ultimativer-Sim-Guru" verdient zu haben soll sich der Herausforderung stellen, aber nicht zuviel erwarten oder gar freuen. Ich bin sehr froh, dass es vorbei ist.  

Bearbeitet von Aylealina

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...