Niggo90 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb BM42: Das mit Naomie_Len hatte ich auch, das haben aber sehr viele. Bei mir hat es geholfen, das Spiel einfach neu zu starten. Dann hab ich sie gefunden. Keine Ahnung warum genau diese Person verbuggt ist. Aber man kann sie 100%-ig finden! Was mir auch noch auffiel: manchmal wechselt man unbewusst auf den Reiter "Meine Galerie" und sucht dann von dort aus, da muss man aber wieder auf den allgemeinen Reiter wechseln um was zu finden. Sterben tun die auch definitiv, hast du vielleicht nicht die Zeit schnell genug vorgespult? Ich hab den Videoguide ehrlich gesagt nicht benutzt, sondern den Textguide, weil der zu viel unnötiges Zeug macht da. Danke, hat beim 5. Versuch geklappt! naja in dem Video sterben die sofort. Bei mir nicht. Das Vorspulen würde halt paar Tage dauern oder? edit: hab den Fehler. Das automatische Altern war ausgestellt ? Bearbeitet 26. Februar 2020 von Niggo90 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Platin - danke für die Tipps sehr geil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosi Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Für alle die es mit der Gallery machen wollen. Mit diesem Guide geht es sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Gibt es eine genaue Anleitung auf Deutsch wie man im Sims 4 die Platin Trophäe verkürzen kann? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Kann es sein das diese Tierarzt-Snacks oder vielleicht nur bestimmte Tiere verbuggt sind? Bei mir klappt das mit Alterungs-Snack nicht, hab meiner Katze jetzt schon ein paar davon gegeben und da passiert einfach nichts, bei nem Hund aus der Nachbarschaft hatte der Snack funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 habe meinen partner in einen raum eingesperrt (die tür abgesclossen) aber die person stirbt nicht, weil der Hungerbalken sich immer wieder automatisch füll sobald der Nullpunkt erreicht ist ... was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.