suistar7 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb bladepit: Ich habe schon viel probiert. Es gibt auch immer viele Tipps das man Kinderkanal gucken / hören sollte. Leider bleibt es alles bei Glück. Die Tipps in dem LF sind nicht schlecht. Damit hat man einfach quasi 10 Versuche in einem. Das spart was Zeit wenn man nicht immer wieder den Spielstand laden will. Man braucht einfach Geduld. Ist halt Schade das EA immer eine dumme Trophäe reinpackt in ihre Spiele. Ja is halt die letzte für meine Platin seit Monaten... traurig eigentlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Edit: ich hab SIEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Das hat echt lange gedauert bei dir....... Mein lieber Herr Gesangsvereiein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Das hat echt lange gedauert bei dir....... Mein lieber Herr Gesangsvereiein ^^ 2 Monate und 3 Wochen über 500 Kinder was ein Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelys Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb suistar7: 2 Monate und 3 Wochen über 500 Kinder was ein Mist Glückwunsch von mir auch, habs in deinem Profil gesehen und mir nur gedacht: Eeeendlich hat sie's haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Auch glückwunsch von mir. Ich bleibe jetzt auch mal dran. Hoffe die kommt in dem nächsten Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackieLp Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich die Trophäe für die Drillinge nach ca. 20 Versuchen bekommen habe. Meine Versuche mit zwei fruchtbaren Sims und ausführlicher Zuwendung war nicht erfolgreich. Ich habs dann nur mit einer fruchtbaren (Merkmal) Frau versucht und die Selbstständigkeit eingestellt und zack Drillinge. Vermutlich einfach nur riesiges Glück gehabt. Ich drück allen Leidenden die Daumen, dass die Trophy bald auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelys Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Was passiert eigentlich, wenn ich bei einem anderen Spielstand cheate (Sagen wir eine Fähigkeit oder Karriere Lvl 9 mache) und diesen Sim dann in mein regulen Haushalt hole indem ich keine Cheats benutzt habe? Deaktiviert das auch die Throphäen? Bearbeitet 18. Februar 2018 von Aylealina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo, Welche Cheats kann man wirklich eingeben, damit keine Trophäen gesperrt werden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Am 11.2.2018 um 13:04 schrieb Aylealina: Glückwunsch von mir auch, habs in deinem Profil gesehen und mir nur gedacht: Eeeendlich hat sie's haha. Danke bin auch heilefroh wäre diese Lucky Trophäe nicht gewesen dann hätte ich Platin in 4 oder 5 Tagen gehabt und wäre meinen Platz 2 auf Profiles was Sims betrifft treu geblieben vor 50 Minuten schrieb Dbz ass: Hallo, Welche Cheats kann man wirklich eingeben, damit keine Trophäen gesperrt werden ??? Gar keine Cheats deaktivieren automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb suistar7: Danke bin auch heilefroh wäre diese Lucky Trophäe nicht gewesen dann hätte ich Platin in 4 oder 5 Tagen gehabt und wäre meinen Platz 2 auf Profiles was Sims betrifft treu geblieben Gar keine Cheats deaktivieren automatisch Keine deaktivieren? Oder gar keine erst aktivieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Dbz ass: Keine deaktivieren? Oder gar keine erst aktivieren ? Wenn du Trophäen erspielen möchtest, darfst du gar keine Cheats aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Komplett ohne Cheats. Sobald du einen nutzt ist der Spielstand für den Eimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 32 Minuten schrieb suistar7: Komplett ohne Cheats. Sobald du einen nutzt ist der Spielstand für den Eimer Okay ich danke dir ! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelys Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Du heilige.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Nein, man kann Cheats für Merkmale verwenden, ohne, dass die Trophäen deaktiviert werden. Diese Cheats gefährden den Spielstand nicht. Ich habe allen 8 Sims bei meinem Versuch, die Drillinge zu bekommen, alle Merkmale über die Traits.equip_trait Funktion gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Am 20. März müsste auch Hunde & Katzen Add on kommen auf PS4 *-* Bearbeitet 18. März 2018 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Am 18.3.2018 um 11:56 schrieb Saskia0107: Am 20. März müsste auch Hunde & Katzen Add on kommen auf PS4 *-* An die Arbeit ist wohl seit heute verfügbar... Weiß jemand ob der DLC neue Trophäen bringt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 5 Stunden schrieb RDS: An die Arbeit ist wohl seit heute verfügbar... Weiß jemand ob der DLC neue Trophäen bringt??? Komisch bei der Info stand Hunde u. Katzen. Meeh... Egal, ist gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Hallo Freunde, warum soll denn Großstadtleben gewisse Trophäen erleichtern. Welche denn, habe im LF nichts gefunden. Weil 40 Euro finde ich schon hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.