DeXt3r_ger Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Hey. Kann mir jemand Tipps geben wie ich möglichst schnell und ohne all zu viel Stress die Fähigkeiten und Karrieren zum Maximum bringe für die Trophäen? Spiele aktuell einen Haushalt mit 3 Erwachsenen - einer davon das Kind. Jeder hat n Beruf und nur die Fähigkeit dafür eig. Also Maler malen, fitness für Bodybuilder.... Lieber mit mehreren Leuten spielen und so weiter machen oder einem Sim 2 oder 3 Fähigkeiten hochspielen und bei max Karriere diese dann wechseln? Wie habt ihr das gemacht? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Danke. Wie geht denn das Gärtnern? Habe Beete gekauft und Samen. Jedoch kann ich am Beet nur Samen kaufen und diese ausm Inventar in der Welt platzieren, hierbei wirft er es einfach hin. Z. B. Mitten in der Küche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.