Niggo90 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Am 24.2.2020 um 21:17 schrieb BM42: Habs mittlerweile auch damit platiniert. Geht echt problemlos.^^ Gibts etwas, dass man beachten muss? hab gefühlt alles nach dem Guide gemacht, aber ich konnte schon nicht alle Familien Laden (Naomie_Len gar nicht gefunden, Basketcase Trophy + auch nicht) und direkt zum Start sind die Sims nicht gestorben, wie es im Video passiert. Evtl. Einen Fehler gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb BM42: Das mit Naomie_Len hatte ich auch, das haben aber sehr viele. Bei mir hat es geholfen, das Spiel einfach neu zu starten. Dann hab ich sie gefunden. Keine Ahnung warum genau diese Person verbuggt ist. Aber man kann sie 100%-ig finden! Was mir auch noch auffiel: manchmal wechselt man unbewusst auf den Reiter "Meine Galerie" und sucht dann von dort aus, da muss man aber wieder auf den allgemeinen Reiter wechseln um was zu finden. Sterben tun die auch definitiv, hast du vielleicht nicht die Zeit schnell genug vorgespult? Ich hab den Videoguide ehrlich gesagt nicht benutzt, sondern den Textguide, weil der zu viel unnötiges Zeug macht da. Danke, hat beim 5. Versuch geklappt! naja in dem Video sterben die sofort. Bei mir nicht. Das Vorspulen würde halt paar Tage dauern oder? edit: hab den Fehler. Das automatische Altern war ausgestellt ? Bearbeitet 26. Februar 2020 von Niggo90 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.