Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 4

madd8t

Recommended Posts

Am 14.11.2017 um 17:39 schrieb kekx:

Die Erweiterungspacks gibt es schon im PS Store. Natürlich zu gesalzenen Preisen.

39,99€ für Großstadtleben, 19,99€ für Vampire und 9,99 für Vintage Glamour Accesioires. Puuuhh!

Kostet genauso viel wie am PC.

Am PC hat man eben noch die Möglichkeit die Addons bei Mmoga und co zu erwerben. Aber was ich entdeckt habe ist, dass es ein Bundle gibt im Store für 49,99€

Also ich habe es und ein wenig angespielt. Die Steuerung finde ich soweit ok. Habe schon gedacht mir gefällt es nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr eigentlich auch das Problem gehabt, dass ihr euch mit dem ersten mal spielen wo anmelden musstet und eine komplett "falsche" Emailadresse da war und man die zudem nicht ändern konnte?

War bei mir so der Fall. Ich weiß nicht mehr woher ich diese Emailadresse habe, weil sie auch einfach nicht mehr aktuell ist. Die Emailadresse von meinem PSN Konto hatte ich auch auf meine aktuelle geändert.

Ich hab mir jetzt das Spiel wieder gekauft und war überrascht wie gut ich dann doch mit der Steuerung zurecht kam. Vorher irgendwie nicht.

Die Erweiterungen und so, würde ich mir wahrscheinlich erst dann kaufen wenn sie im Angebot sind.

Hab zwar die Spiele noch für den PC, aber falls mal was ist oder mein Freund am PC spielt und ich Lust habe Sims 4 zu spielen ist das eine gute Alternative.

Den Preis der Erweiterungen finde ich "ok", da man auch durch die Bundle 20€ sparen kann. Nur frage ich mich ob die Bundle auch im Angebot geben könnte und wenn ja wie teuer die dann wären.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...