Nytmare87 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Kann es sein das das Spiel selber etwas ruckelt teilweise? Seit ich meiner Freundin dieses großstadtleben Pack gekauft habe ist sie in ein Apartment gezogen und es ruckelt und braucht ab und zu mal kurz um etwas zu öffnen ? Ich hab ja sorge das es daran liegt das sie die Ps4 Slim besitzt und nicht die pro... abgestürzt ist es auch schon 2-3 mal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Gibt's nen Trick wie man schneller an Follower kommt beim technikguru? Bin da lvl 9 und brauch 30.000 Follower aber das dauert ja ewig da er nur ab und an mal 200 oder etwas mehr pro Stream dazu bekommt ??♂️ Edit: hat sich erledigt ? Bearbeitet 30. November 2017 von Nytmare87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.