suistar7 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Am 21.12.2017 um 09:26 schrieb Andy1709: Schon ein Armutszeugnis von EA, dass nicht von Beginn an einzubauen Trotzdem das ich nun das DLC habe bekomme ich nur Zwillinge Krieg auch nur Zwillinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Ansonsten hab ich glaub hier ein YouTube Video verlinkt wie ich es gemacht hatte. Verzweifel immer noch an meiner letzten Trophäe die Drillinge zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Aylealina: Oke, danke, die Hoffnung stirbt zuletzt Ihr müsst paar mal an der Urne weinen. Dann kommen die auch wieder von alleine kommen sie nicht nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Andy1709: Du achtest schon darauf, dass jede Stimmung auch primär angezeigt wird ? [edit] Habe ich zufällig schon erwähnt, dass ich Zufallstrophies wie die Pest hasse ? Gestern endlich nach gefühlt 100 Zwillingen endlich Drillinge bekommen Meine erste Trophy im Jahr 2018 Und ich bin bei ü 200 Sim Kindern. Seit Wochen wäre das die letzte Trophäe für Platin aber Sims scheint mich zu hassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Die Trophy disst dich übelst Bin jetzt auch schon bei ca. 30 Geburten, aber mehr als Twins kommt aus der Uschi einfach nicht raus ^^ @Andy1709 Hast du etwas bestimmtes gemacht damit du Drillinge bekommst? Hab ja sogar das Drecks Großstadtleben DLC^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 33 Minuten schrieb Chuze: Ja ich dachte nur, dass das Spiel bei Ereignissen wie Geburten oder Hochzeiten automatisch speichert. Aber wenn dem nicht so ist sollte das klappen. Und wie stehen denn jetzt die Chancen für die Drillings-Trophäe ohne Großstadt-DLC? Glaub recht minimal aber mit viel Glück kann man die auch ohne Dlc bekommen. Oder du hast Pech und bekommst sie selbst mit DLC nicht ^^ so wie ich mal sehen vll bekomm ich sie endlich bei 300 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 11 Stunden schrieb Andy1709: In allen Welten ... pro Grundstück kann man bis zu 3 Merkmale vergeben Vor der Schwangerschaft Werd mal nacher weiter probieren vll bekomm ich dann endlich mal meine Platin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 35 Minuten schrieb Saskia0107: Nächste Woche Dienstag kommt auf PS4 ein neues Sims 4 Add on. Es heißt Gaumenfreuden. Warte noch auf das Wellness Accessoires Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Wegen der Tripple Play Trophäe Versucht mal den Weg. Bei einem Freund von mir hat es geklappt^^ ich bin noch dran hab auch schon aufgehört zu zählen knack sicher bald die 300^^ Dabei wäre das meine Letzte Trophäe Bearbeitet 8. Januar 2018 von suistar7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb Chuze: Gibt es denn hier wenigstens ein paar, die die Trophäe auch ohne DLC erhalten haben oder ist das nahezu aussichtslos? ^^ Gibt auch welche. Aber dennoch bleibt diese Trophäe Glück. Ich hatte in 4 Tagen sims komplett fertig. Das einzige wo fehlt sind die Drillinge sonst hätte ich die Platin. 10.000 Wege gefühlt versucht. Schon fast 300 Kinder und immer noch keine Drillinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Schon jemand einen Tipp wegen den Drillingen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb bladepit: Ich habe schon viel probiert. Es gibt auch immer viele Tipps das man Kinderkanal gucken / hören sollte. Leider bleibt es alles bei Glück. Die Tipps in dem LF sind nicht schlecht. Damit hat man einfach quasi 10 Versuche in einem. Das spart was Zeit wenn man nicht immer wieder den Spielstand laden will. Man braucht einfach Geduld. Ist halt Schade das EA immer eine dumme Trophäe reinpackt in ihre Spiele. Ja is halt die letzte für meine Platin seit Monaten... traurig eigentlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Edit: ich hab SIEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Das hat echt lange gedauert bei dir....... Mein lieber Herr Gesangsvereiein ^^ 2 Monate und 3 Wochen über 500 Kinder was ein Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Am 11.2.2018 um 13:04 schrieb Aylealina: Glückwunsch von mir auch, habs in deinem Profil gesehen und mir nur gedacht: Eeeendlich hat sie's haha. Danke bin auch heilefroh wäre diese Lucky Trophäe nicht gewesen dann hätte ich Platin in 4 oder 5 Tagen gehabt und wäre meinen Platz 2 auf Profiles was Sims betrifft treu geblieben vor 50 Minuten schrieb Dbz ass: Hallo, Welche Cheats kann man wirklich eingeben, damit keine Trophäen gesperrt werden ??? Gar keine Cheats deaktivieren automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Komplett ohne Cheats. Sobald du einen nutzt ist der Spielstand für den Eimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Am 18.5.2018 um 23:49 schrieb Dg87: Hallo Freunde, warum soll denn Großstadtleben gewisse Trophäen erleichtern. Welche denn, habe im LF nichts gefunden. Weil 40 Euro finde ich schon hart wegen dem Fruchtbarer Boden Perk. Die Drillingstrophäe ist so ne Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: wie schon gesagt dieses Perk gilt nicht für Drillinge sondern nur für Zwillinge. Ist also sinnlos sich das Addon für die Trophäe zu kaufen. er erhört das Risiko ebenfalls. selbst das normale Fruchbarkeitsperk erhöht "nur" die Chance. Ich weiß wovon ich rede hatte das Game in 4 Tagen durch bis auf die Drillinge... die haben mich 180h gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 21 Stunden schrieb john_cena1993: Ja du sagst es doch schon Dich haben sie 180h gekostet andere weitaus weniger, andere vielleicht weitaus mehr und warum? Weil die Drillinge ZUFÄLLIG kommen. Es muss nicht sein, dass du hier so nen Blödsinn verbreitest der auf Gerüchten und dergleichen basiert und andere da Hoffnung drin sehen und unnötig Geld reinstecken obwohl es absolut nichts bringt rein gar keine Verbesserung zum Hauptspiel. Da steht nämlich bei dem Fruchtbarkeitsperk dabei erhöht die Chance auf Zwillinge UND Drillinge. Das steht komischerweise bei dem Perk aus dem DLC nicht dabei. Ich denke jeder hier kann lesen und wenn es eben NICHT dabei steht aber bei dem anderen schon, dann ist der Fall ja wohl klar. Ist ja schön und gut, dass du das Game bis auf genau die Trophy in 4 Tagen durch hast aber davon kannste dir auch nicht mehr Wissen über genau diese Trophäe wo du selbst wochen wenn nicht sogar monatelang drüber gejammert hast kaufen Wär dasselbe wenn ich sage ich hab 470 Platin, ich weiß wovon ich rede... Das hat schon seinen Grund wieso die Info und auch der hört Kindermusik oder schaut Kinderfernsehen oder macht mehrmals hintereinander ein Techtelmechtel oder tanzt im rosa Tütü mal um euer Haus Blödsinn nicht im Leitfaden steht, weil es absolut keine Verbesserung bringt. Es sind schlicht und ergreifend Gerüchte die sich hartnäckig halten... Also lasst uns einfach bei dem bleiben was wirklich funktioniert und werft einen Blick in den Leitfaden, die Infos da haben nämlich Hand und Fuß und sind nicht an den Haaren herbeigezogen... Ja weis was du meinst. Hatte nachdem ich das DLC im Sale geholt hatte nur noch Zwillinge gehabt. Und irgendwann kamen dann die Drillinge hatte die Hoffnung schon aufgegeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 vor 5 Stunden schrieb KevAwesome: Führen die Erweiterungen eigentlich auch neue Trophies ein oder gibt es nur die Trophies aus dem Basis-Spiel? soweit ich weiß nur das Basegame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.