Dbz ass Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo, Welche Cheats kann man wirklich eingeben, damit keine Trophäen gesperrt werden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb suistar7: Danke bin auch heilefroh wäre diese Lucky Trophäe nicht gewesen dann hätte ich Platin in 4 oder 5 Tagen gehabt und wäre meinen Platz 2 auf Profiles was Sims betrifft treu geblieben Gar keine Cheats deaktivieren automatisch Keine deaktivieren? Oder gar keine erst aktivieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 32 Minuten schrieb suistar7: Komplett ohne Cheats. Sobald du einen nutzt ist der Spielstand für den Eimer Okay ich danke dir ! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Hallo, welche Cheats kann man eigentlich in Sims 4 nutzen ohne trophäen zu sperren ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor einer Stunde schrieb suistar7: Nein Cheats deaktivieren generell, egal welcher sonst könnte jeder extrem einfach in Sims die Platin erlangen. Von einem weiß ich das er mit Cheats gespielt hat, und fast Platin hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 vor 20 Stunden schrieb BM42: Schau mal in den Guide vom englischen Forum. Und welches ohne Name weiß ich nicht welches du meinst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Hallo, wie kann ich einen Sim unterrichten in Musik ? meine Freundin hatte die Gitarre in der Hand und als ich dann angewählt hatte stand da rechts Unterrichten....geht das nur wenn sie das Instrument von alleine nimmt oder wie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Soweit ich mich erinnere, muss der Sim, der den Unterricht geben möchte, einen bestimmten Stand bei der Fertigkeit erreicht habe (glaube, es war 8 oder 9). Ja das hab ich mittlerweile schon geschafft, wäre noch die frage mit den Drillingen... is das wirklich reine Glückssache? und wie geht das mit den 15 emotionen am allerbesten und einfachsten ?! Wäre sehr nett von dir! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb Mandylisches: das kann ich verstehen ^^ für den Vollpreis hätte ich mir ein DLC auch nicht geholt, aber in diesen Bundles kann man immer was sparen Aber ja, du hast recht. Teures Hobby Nur das Hunde & katzen reicht bestimmt auch ! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 vor 9 Stunden schrieb READY PLAYER ONE: Hi zusammen habe ein Problem mit der Trophäe: Der Kreis des Lebens Spiele einen Sim von der Geburt bis hin zum natürlichen Ableben. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe ist es notwendig, dass im eigenen Haushalt ein Kind geboren und dieses gespielt wurde, bis es an Altersschwäche gestorben ist. Um dies zu beschleunigen, kann man auf die Wiege klicken und das Baby sofort zu einem Kleindkind altern lassen. Anschließend backt man einen Kuchen und versieht ihn mit Geburtstagskerzen. Nun wählt man mit einem Erwachsenen den Kuchen an und sagt ihm, er soll dem Kleinkind beim Altern helfen. Danach entfernt man die Geburtstagskerzen immer wieder und fügt jedes Mal direkt neue hinzu, um das Kind durch Auspusten der Kerzen bis zu einem Senior altern zu lasen. Dann stellt man die Lebenserwartung im "Gameplay" der Spieloptionen auf "Kurz" und wartet ab. Hinweis: Mit der Erweiterung "Vampire" kann man zum Vampir werden. Allerdings sind diese unsterblich und verhindern daher das Erspielen der Trophäe. Die Kinder von Vampiren sind mit einer 50:50-Chance ebenfalls ein Vampir Habe alles so gemacht wie beschrieben aber keine Trophäe bekommen es würde mich Freuen wenn mir jemand Helfen würde und mir sagt wie es Richtig geht Danke im vor raus. Lg Ist doch easy erstelle 2 sim mann und frau als ehepartner und dann spiel bis sie schwanger ist und dann bis das Kind kommt danach kannst du es ja immer sofort altern lassen bis es senior ist. und ab da dann einfach spielen irgendwann fällt der Sim dann tot um und trophäe im sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 vor 44 Minuten schrieb Fanatico: Bei PSNProfiles gibt es inzwischen einen Guide, mit dem man das Spiel in wenigen Stunden platinieren kann. Wichtig ist nur, dass man einen EA-Account hat. Ohne ea-acc kann man ja gar nicht erst spielen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.