RDS Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 16 Stunden schrieb kekx: Die Trophäe "Legacy-Meister - Spiele einen Haushalt über 26 Generationen" ist sicherlich nicht in der Zeit zu schaffen. Wow, das wird dauern... Ansonsten find ich das Spiel echt gelungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Am 14.11.2017 um 12:48 schrieb Saskia0107: Ist das wie bei der PC Version? Damals als ich Sims 3 auf PS3 spielte hat es mich nicht so überzeugt.. Hab es leider auf PC nicht gespielt... Steuerung ist halt gewöhnungsbedürftig... aber sonst bin ich zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Am 18.3.2018 um 11:56 schrieb Saskia0107: Am 20. März müsste auch Hunde & Katzen Add on kommen auf PS4 *-* An die Arbeit ist wohl seit heute verfügbar... Weiß jemand ob der DLC neue Trophäen bringt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Am 13.November erscheint die Erweiterung "4 Seasons" Werden bestimmt wieder keine neue Trophäen dazukommen... aber bestimmt wirds wieder ordentlich kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Ich hab so einen Baumstamm wo farbige Bohnen reinsollen... weiss einer wo ich diese Bohnen herbekomme??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Das mit den Drillingen ist echt krass... hatte bisher nur einmal Zwillinge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Weiss einer was das neue Update von ca. 3GB beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Die Trophäe mit den 8 Gespenstern hat bei mir irgendwie nicht geklappt.... muss mal gucken was ich da falsch gemacht habe. Hatte es so wie im Leidfaden beschrieben über Bibliothek, zack 8 Geister, ein Haushalt, aber kein Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Am 12.6.2019 um 14:25 schrieb Vanyar1: Blöde Frage, aber hast du diesen 8-Geister-Haushalt auch in ein Haus einziehen lassen und hast dann selbst diesen Haushalt gespielt? ja hatte dann auch ganz kurz mit jedem eine Aktion gemacht... hab allerdings den gleichen Geist 7 mal hinzugefügt... denke das war mein Fehler. und diese Hoffnungsloser Fall Trophäe ist echt nervig... weiss immer nicht wo und wie ich die Emotionen so schnell deaktivieren kann... muss ja eine Emotion nach der nächsten "abgearbeitet" werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.