Chuze Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Gibt es denn hier wenigstens ein paar, die die Trophäe auch ohne DLC erhalten haben oder ist das nahezu aussichtslos? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Ich hab den DLC und die Trophy noch nicht erhalten Aber @Vanyar1 hat glaub ich irgendwo geschrieben, dass das Merkmal aus dem DLC eh nicht für Drillinge gilt. Von daher weiterhin viel Glück^^ Tatsache. Hab da direkt mal gegoogelt und was gefunden: https://simension.de/sims-4/die-sims-4-grundstuecksmerkmale/ Dort steht beim Merkmal „Fruchtbarer Boden“: höhere Wahrscheinlichkeit auf die Geburt von Zwillingen Das spart mir doch gleich ein paar Euronen. Dann versuche ich es einfach weiter, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Wie kommt man am besten an 3.000 Belohnungspunkte? Ich wollte den Tipp mit der zweiten Dame im Haushalt annehmen und eine aus der Nachbarschaft einziehen lassen. Aber die werden wohl alle keine BPs haben, um auch denen das Merkmal „Fruchtbar“ zu geben. Gibt es da einen heißen Tipp? Vielleicht ein bestimmtes Bestreben, welches schnell gemacht ist? Bearbeitet 10. Januar 2018 von Chuze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 20 Minuten schrieb john_cena1993: wenn du Geld hast dann das Geld bestreben, das hat zumindest bei mir nen ordentlichen Push hingelegt, war fast direkt abgeschlossen, hab jetzt allerdings keine Ahnung ob der Sim selber das Geld verdienen muss oder obs reicht, wenns im Haushalt hinterlegt ist, kannst es aber ja mal testen. Braucht leider Einkommen für das Bestreben, aber hab es mit dem Herrenhaus-Baron geschafft. Also danke für den Anstoß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 28 Minuten schrieb john_cena1993: na immerhin etwas Die Frauen dürfen aber dann nicht mitkriegen dass eure Playboy Sims mehrere verschiedene Frauen schwängern oder? Sonst werden die böse, richtig? Also ich hab jetzt beide schwanger werden lassen. Die eine wohnt oben und die andere im Keller. Dann lasse ich jetzt mal alles durchspulen bis zur Geburt und falls die sich zoffen, ist es ja eigentlich egal. Die Geburten hält der Streit ja nicht auf. Mal sehen, wie die erste Runde abläuft. Habe dazu aber extra mal nen neuen Speicherstand angelegt, um nach der Trophäe wieder normal spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Andy1709: Aber irgendwie hängt das doch zusammen ... Bevor ich mir das DLC zugelegt hatte, bekam ich hin und wieder wenigstens auch Einzelkinder, danach nur noch Zwillinge. Zwillinge soll es ja laut der Beschreibung auch vermehrt geben, nur von Drillingen steht da ja nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 23 Stunden schrieb FusselSammler: Die Bestrebung Haus (unter dem miT Geld verdienen) Wenn du ein richtig gutes Grundstück hast. Paar Säulen ergänzt, paar Meisterwerke gemalt und ins Haus gehangen, fertig. Genauso hab ich es schon gemacht, aber danke dir trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Eeendlich Drillinge und somit Platin, ich dachte schon das wird nie was. Bin sehr erleichtert grad. Habe übrigens stumpf vorgespult und die Sims alles selbst machen lassen. Also keinerlei der „Tricks“ zum gebären von Drillingen. Denke nun noch mehr als vorher schon, dass es purer Zufall ist. Also einfach weiterversuchen. Bearbeitet 13. Januar 2018 von Chuze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.