Saskia0107 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Hab ich gestern von gelesen. Und auch, dass dadurch sämtliche Trophäen gesperrt werden Oh dann ist ja gut. Aber wenigstens kann ich dadurch besser bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Nächste Woche kommt das Waschtag-Accessoires raus. Aber nur für PC. Und warum müssen wir jetzt wieder warten? Ich mein ok, wir haben diese Woche Gaumenfreunden Gameplaypack bekommen, aber ist es nicht lieber besser mal auf dem gleichen Stand zu sein wie bei der PC Version? PS: Gaumenfreunden ist ganz ok, wär das unbedingt braucht... (Ja, ich,) Bearbeitet 10. Januar 2018 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 15 Stunden schrieb john_cena1993: naja Hauptaugenmerk werden die nach wie vor auf den PC legen deshalb erscheint da auch alles eher. Ich würd ja sagen, besser für uns dann können die da Bugs fixen und wir kriegen die verbesserten Versionen aber meh Kamen bisher alle Addons vom PC auch auf der PS4? Da muss ich dir im Wort fallen, aber wir haven auch schon so Bugs und keiner tut was. Wenn die Entwickler mehr für die PC Version tun, frage ich mich warum die das erst für PS4 raus kam... (mooooney) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 20 Minuten schrieb john_cena1993: du hast meinen satz nicht verstanden, genau das wollte ich damit ausdrücken Das man eben die Bugs so ja fixen könnte aber wird ja nich gemacht Oh achso. - Hat wer außer ich Gaumenfreunden auch gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: noch nicht, was kann das Add on denn so? Neue Kleidung, Frisuren, Möbel, Und das man in einem Restaurant essen kann, wird auch als Date genannt wenn man mit einem geliebten Sim essen geht. Hab das Add on noch nicht ganz ausgenutzt. Ich find's ganz ok, wer Sims mag kauft auch jedes Add on, so wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 https://www.simtimes.de/moegliche-release-daten-fuer-die-sims-4-konsolen-dlcs-geleakt-24418/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Hm, na mal sehen, ob das so stimmt. Auf "Hunde und Katzen" und "An die Arbeit!" würde ich mich ja freuen - vor allem wenn es da mal Trophys zu geben würde Ich bleibe gespannt Ich auch, da ich leider gottes Sims Fan bin werde ich alle Add ons holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Am 20. März müsste auch Hunde & Katzen Add on kommen auf PS4 *-* Bearbeitet 18. März 2018 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 5 Stunden schrieb RDS: An die Arbeit ist wohl seit heute verfügbar... Weiß jemand ob der DLC neue Trophäen bringt??? Komisch bei der Info stand Hunde u. Katzen. Meeh... Egal, ist gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Was gibts denn alles neu im Kleinkinder-Accessoirs? Außer klamotten jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Hi, ich habe Level 10 erreicht bei Geigen spielen " Mit Stil und Bogen " Aber die Trophäe kam nicht. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 https://www.simtimes.de/die-sims-4-hunde-und-katzen-erscheint-in-kuerze-auch-fuer-konsole-25213/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Weiß einer wie man die Cheats deaktivieren kann? Benutzte sie ausschließlich für Bau Modus und weiß nicht wie ich die ausschalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.