Zinaida Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Hallo, ich habe das Spiel nun auch mal begonnen und bis auf ein paar fehlende Trophäen schon einiges erspielen können. Zu meinem Sim: alle Fähigkeiten auf Level 10, knapp 5 Mio. Simoleons und nicht gecheated. Vielleicht könnt ihr mir bei den folgenden Fragen weiterhelfen: Kanalwechsler: Obwohl mein Sim schon einen Fernseher und eine Stereoanlage vollkommen verbessert und alle Sender eingeschaltet hat, will diese Trophäe nicht kommen. Hat hier jemand vielleicht einen Tip oder hatte das gleiche Problem? Legacy- Spieler: Auch nach der 11 Generation im gleichen Haushalt keine Trophäe, die überflüssigen Sims immer sterben lassen und dann in einen Geisterhaushalt verschoben. Darf man auch die Geister nicht verschieben, um die Trophäe zu erhalten? Hoffnungsloser Fall: Ich habe nun 6 Emotionsgemälde und von sämtlichen Emotionen außer "Okay" die Essenzen der Kuhpflanze gesammelt. Leider hält von diesen Essenzen jede Stimmung 12 Stunden an, weshalb ich die nie innerhalb von 24 h alle abgearbeitet bekomme. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man die Essenzen trotzdem für die Trophäe nutzen könnte? Trotz der Stufe 6 beim Programmieren hatte noch nie einer meiner Sims die Möglichkeit, seine Arbeitsleistung zu hacken. Ist das bei euch auch so? Vielen Dank und Grüße Bearbeitet 15. August 2019 von Zinaida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinaida Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Die Trophäe "Hoffnungsloser Fall" hat sich erledigt. Auch wenn es vielleicht umständlich war, hier mal meine Vorgehensweise: Zuerst geschlafen und zum "Start" mit "Okay" aufgewacht. Essenz des Unbehagens getrunken (Bekommt man von der Kuhpflanze), diese Emotion aufgelöst mit dem Stimmungslöser aus dem Belohnungsstore Essenz der Langeweile getrunken (Kuhpflanze), wieder mit dem Stimmungslöser neutralisiert Essenz der Beschämtheit getrunken (Kuhpflanze), dann Stimmungslöser Essenz des Stresses getrunken (Kuhpflanze), dann Stimmungslöser Essenz der Benommenheit getrunken Ein trauriges Gemälde aktiviert und angesehen (selbstgezeichnet, durch Malereifähigkeit), wieder deaktiviert, diese Emotion wieder aufgehoben mit dem Stimmungslöser Wütendes Gemälde aktiviert und angesehen, wieder deaktiviert, dann Stimmungslöser nacheinander ein konzentriertes, ein selbstsicheres, ein verspieltes und ein kokettes Gemälde erst aktiviert und wieder dektiviert (hier erst das nächste Bild aktivieren, wenn das vorherige deaktiviert ist) einen Inspirationstrank getrunken (aus dem Belohnungsstore) einen Selbstsicherheitstrank getrunken (auch aus dem Belohnungsstore) Eine Essenz der Energie getrunken (Kuhpflanze) Sich wieder schlafen legen, um "eingeschlafen" als Emotion zu bekommen und die Trophäe ploppt auf. (Waren bei mir weniger als 10 Ingamestunden) (Die Emotion glücklich hat man automatisch mehrfach, wenn man mit dem Stimmungslöser eine negative Emotion neutralisiert. Man hat viel Vorbereitung, kommt aber eigentlich automatisch an die Punkte für den Store, wenn man andere Trophäen erspielt und ein paar Bestreben löst. Das mit den Essenzen habe ich so gemacht: Die Kuhpflanze einzäunen und hier einen Sim mit reinsetzen, den man nicht unbedingt weiterspielen möchte (eignet sich sehr gut für schwarze Witwe). Dann die Essenzen für Unwohl, Langeweile, Beschämt, Benommen, Angespannt und Energiegeladen holen. Alle 12 Ingamestunden hat die Kuhpflanze Hunger. Wenn man sie dann nicht füttert, lockt sie mit einem Kuchenstück. Wenn der Sim das Kuchenstück nehmen will, frisst die Pflanze den Sim. Wenn der Sim wieder ausgespuckt wird, kann man die Pflanze dann melken und erhält die Emotion als Essenz, die der Sim hatte, als er gefressen wurde. Wenn er nicht mehr ausgespuckt wird, stirbt er, also am besten vorher speichern Vielleicht hilft das ein Bisschen für die Trophäe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinaida Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Hallo, hat hier eventuell jemand eine Idee, wie man bei Sims 4 Drillinge bekommt? Fruchtbarkeitsbelohnung ist vorhanden, den Trick mit den 7 weiblichen Sims und dem männlichen sim habe ich auch bereits versucht.... Leider ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinaida Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Danke für die schnellen Antworten, John_cena1993 und suistar7. Ja, versuche es auch schon weit über 200 h und es fängt langsam an mich zu frustrieren. ? Aber dann versuche ich es mal noch weiter, es ist die einzige fehlende Trophäe zur Platin. Vielen Dank euch und ein frohes Gaming ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.