Danica_Capone Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Am 21.9.2019 um 18:57 schrieb DeXt3r_ger: Hey. Kann mir jemand Tipps geben wie ich möglichst schnell und ohne all zu viel Stress die Fähigkeiten und Karrieren zum Maximum bringe für die Trophäen? Spiele aktuell einen Haushalt mit 3 Erwachsenen - einer davon das Kind. Jeder hat n Beruf und nur die Fähigkeit dafür eig. Also Maler malen, fitness für Bodybuilder.... Lieber mit mehreren Leuten spielen und so weiter machen oder einem Sim 2 oder 3 Fähigkeiten hochspielen und bei max Karriere diese dann wechseln? Wie habt ihr das gemacht? Danke Ich spiele aktuell so, dass ich nach erreichen der Jobstufe 10 den Job wechsel. Ich empfehle die anderen Fähigkeiten auch nebenbei hoch zu leveln, und nicht nur die, die für den Job verlangt werden. Also einem Sim mehrere Fähigkeiten zuordnen. Mir fehlen so nur noch Angeln und Comedy auf 10. So musst du beim Jobwechsel auch nicht so lange warten, bis dein Sim den erforderlichen Level der Fähigkeit besitzt, um befördert zu werden. Bearbeitet 25. September 2019 von Kitty_Dennings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 5 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Danke. Wie geht denn das Gärtnern? Habe Beete gekauft und Samen. Jedoch kann ich am Beet nur Samen kaufen und diese ausm Inventar in der Welt platzieren, hierbei wirft er es einfach hin. Z. B. Mitten in der Küche? Die Samen musst du im Baumenü in´s Beet legen, anders kann man nicht pflanzen. Warum genau das über´s Baumenü läuft, hab ich auch noch nicht so ganz verstanden. Ich hatte zusätzlich noch 2 Bonsai Bäume im Garten gehabt, da sind meine Sims dann immer von alleine bei um den zu Trimmen, das bringt auch Gartenfähigkeit. Alternativ kann man halt auch die Bücher lesen. Band 1 von Level 1 bis Level 4, Band 2 von Level 4 bis Level 7 Band 3 dann von Level 7 bis Level 9. Das 10 Level kann allerdings nicht "erlesen" werden, da muss man dann halt z.b direkt Angeln gehen, oder in deinem Fall Gärtnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.