GhettoPrinz Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Servus Leute hat jemand schon die trophy hoffnungsloser fall und kann mir ein tipp dazu geben hab mir mit der kuhpflanze von jeder Stimmung ein trank gemacht und sie anschliessend alle getrunken Leider klappt das nicht so ganz wie könnte man es noch angehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Am 13.12.2017 um 08:34 schrieb suistar7: Mal dir die Bilder wenn du die gewisse Emotionen grade hast. Auf YouTube hab ich ein Video hochgeladen wie ich es gemacht habe. Hat eigentlich jemand hier schon Drillinge? Hab momentan echt aufgegeben... fast 20 Leute haben Platin Frage mich wie die so einfach Drillinge bekommen haben... so deprimierend wenn die letzte Trophäe einfach nur Glück ist Hab zeichnen voll also könnte ich das angehen hast du mir mal ein link zum Video oder nach was ich suchen muss uns vielen dank. Drillinge hab ich noch nicht aberh ab mich auch noch nicht ans kinder gebären gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.