lucksi Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Sieht nach ner 20 bis 30 Stunden Platin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Also das mit den Generationen ist abhängig davon wie schnell man die per Optionen altern lassen kann. Normalerweise spiele ich ohne altern und habe halt ein bis 2 Super Sims die alles auf maximum haben, da gehen auch die Jobs schnell. Das Spiel hole ich mir jedenfalls erst mal nicht bevor ich nicht weiß ob die zukünftigen Erweiterungen Trophäen bekommen. Auf ein Spiel was 200 bis 300 Euro kostet habe ich null Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Am 17.11.2017 um 23:03 schrieb suistar7: Dennoch ist das Spiel nicht in 20 Stunden schnell mal durch. Weiß nicht wie du auf 20-25 stunden platin kommst völlig absurd Ich besitze das Spiel nicht, habe aber die vorherigen alle gespielt. War auch damals Welterster für die Sims3 Pets Platin und das ohne Leitfaden. Würd mir ja nen Speedrun auf die Platin antun anstatt das Spiel richtig zu spielen, aber mich würde es extrem wundern wenn es über 30 Stunden in Anspruch nehmen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.