DonSchocoLéone Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Also ich habs mir nun auch gekauft und hab erst zwei sims erstellt und ein haus angefangen zu bauen mir gefällts bis jetzt aber die charaktererstellung ist ja mal extrem frimmelig und mühsam wie ich finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 19 Minuten schrieb Andy1709: Gibt es irgendwo eine Einstellung, wie schnell der Sim altert oder gar nicht dahin scheidet ? Bei Sims 3 konnte man das in den Optionen einstellen, aber hier finde ich nichts dazu. Die Steuerung ist äußerst gewöhnungsbedürftig. Also oben rechtsvunter spieloptionen unter gameplay kann man doch die lebensdauer einstellen...weiss nicht obs was gibt für unendlich aber dachte dort kann man zumindest kurz oder lang einstellen ich glaub gibt noch ne dritte option Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 was ich richtig doof finde ist das die bedürfnisse nicht dauerhaft angezeigt werden...und das immer die blöden popups erscheinen und so die steuerung sich recht frimmelig gestaltet...oder hab ich da optionen übersehen? Und obwohl selbstständigkeit aus ist machen die zum teil doch was sie wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb suistar7: Schätzt du schon richtig ein ok :I und schade finde ich auch das wenn man ne maus anschliesst es nicht funktioniert...ich denke das wäre gar nicht mal so schwer da es ja die "Maussteuerung" schon integriert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.