Coyote Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Moin Leute. Hab mir das party pack geholt, aber finde die emotions hüte nicht. Kann mir einer sagen, wenn's geht schrittweise, wo ich die genau finde und aufsetzen kann? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Wie schaff ich denn nen Haushalt mit 8 Gespenster plus meinem Sim, wenn ich in mein Haus nur 7 Personen rein bekomme? Danach ist nämlich Schluss. Wie kriege ich mehr rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 OK ich werd das auch so probieren. Ich dank dir für die schnelle Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Meine Heimatstadt ist bis auf 2, 3 sims ausgestorben. Das heißt um mich herum stehen nur noch unbewohnten Häuser und kein computers lebt mehr drin, weil ich auch die ganzen verstorbenen aus ihren Häusern geschmissen hab. Was kann ich einstellen oder allgemein tun, dass da mal wieder Nachschub an frischen neuen Sims kommt? Da müssen doch mal neue einziehen können. Macht das Spiel das nicht irgendwie automatisch? Wenn ich die generations trophy auf normalen Weg erreichen möchte, müssen da doch auch neue kommen. Inzest sieht das Spiel ja nicht vor ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.