Ryuzaki Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Am 10.12.2018 um 13:44 schrieb GunJahCrew: Hallo. Kann mir einer erklären wie man gärtnert. Ich versuche immer etwas anzupflanzen aber kapier nicht wie das geht. Dafür musst im Bau Modus erstmal nen Blumentopf kaufen und platzieren, danach musst im Live-Modus ins Inventar des Sims und ziehst das was du pflanzen willst vom Inventar in den Blumentopf, dort platzierst du es dann mit x, anschließend öffnest du dort das Interaktionsmenü und wählst pflanzen aus, wenn der Sim das ausgeführt hat ist dort ein kleiner Erdhügel zu sehen, jetzt musst du nochmal das Interaktionsmenü öffnen und gießen wählen. Der Rest dauert dann, hin und wieder wirst du später mal Unkraut jäten und gegen Käfer sprühen müssen Viel Spass beim gärtnern, pflanze für den Anfang aber lieber nicht zu viel Am 12.12.2018 um 13:02 schrieb RDS: Das mit den Drillingen ist echt krass... hatte bisher nur einmal Zwillinge... Du kannst ja bei beiden Sims das Merkmal Fruchtbar im Belohnungsstore für je 3000 Zufriedenheitspunkte kaufen, außerdem beide in die entsprechende Stimmung bringen. Das Merkmal erhöht die Chance auf Zwillinge und Drillinge schon mal, ob allerdings die richtige Stimmung da ebenfalls nen Einfluss hat weiß ich nicht genau, hab es bisher noch nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Als ich einen Geist aus der Bibliothek in dem Haushalt hatte, hat es auch nicht geklappt, erst als ich den Haushalt mit eigens produzierten Geistern bis obenhin vollgestopft hab, hatte es sogar noch während des Ladebildschirms Bling gemacht. Geister hab ich ja durch Legacy-Meister zu genüge, spuken derzeit immer noch bis zu drei bei mir rum und stellen das Haus auf den Kopf. Im Moment hat mein primär gespielter Haushalt vier Sims, meinen Prime Sim, eins der Kinder aus erster Ehe, einer der Nachkommen eines der verstorbenen Kinder und seine zukünftige zweite Frau, welche derzeit allerdings noch mit jemand anderem verheiratet ist. Ein Umstand den ich demnächst noch ändern muss Triple Play hat übrigens immer noch nicht geklappt und das wo die erste Frau mehrfach schwanger war, war einmal Zwillinge das höchste bisher... Aber so schnell gebe ich nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Kann es sein das diese Tierarzt-Snacks oder vielleicht nur bestimmte Tiere verbuggt sind? Bei mir klappt das mit Alterungs-Snack nicht, hab meiner Katze jetzt schon ein paar davon gegeben und da passiert einfach nichts, bei nem Hund aus der Nachbarschaft hatte der Snack funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.