Andy1709 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Wenn man wenigstens sagen könnte, mach dies oder jenes für die Trophy ... aber die bekommt man nur durch viel Glück und Durchhaltevermögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Habe 2 Sim Eheleute im Haushalt, die fast zeitgleich immer schwanger sind und auch fast zeitgleich Kinder bekommen ... diese habe ich dann anfangs immer in andere Familien gesteckt ... irgendwann aber nur noch gelöscht ... einfach viel zu viele Nachkommen im Umlauf Meine Sims sind ärger als Karnickel Dafür hinke ich bei den beiden jetzt bei den trophäenrelevanten Karrieren etwas hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb john_cena1993: Was bringt der dlc für die trophy? Fruchtbarkeitsmerkmal zusätzlich für Grundstücke ... gibt dann angeblich mehr Zwillinge und eine höhere Chance auf Drillinge Sämtliche Infos zu der Drillingstrophy was so im Netz kursiert kann man getrost in die Tonne treten ... alles Quatsch Bearbeitet 3. Januar 2018 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb john_cena1993: ist gekauft Zählt das dann auch in allen Welten oder nur in der Großstadt? In allen Welten ... pro Grundstück kann man bis zu 3 Merkmale vergeben vor 17 Minuten schrieb john_cena1993: An die vor der Geburt Speicherer: Speichert ihr bevor die Frau schwanger wird oder bevor das Kind zur Welt kommt? Vor der Schwangerschaft Bearbeitet 3. Januar 2018 von Andy1709 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Achtet auch darauf, wie lange eine Emotion zeitlich anhält, bis sie von selbst verschwindet. Hilfreich ist es auch, sich einen Whirlpool zuzulegen. Durch Aromatherapien lassen sich auch Emotionen auslösen. Die Emotionen der Bilder funktionieren durchaus. Es gibt auch diverse Einrichtungsgegenstände (Karrierebelohnungen) die Emotionen auslösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Glückwunsch Hast du dir die Tränke mit Belohnungspunkten geholt oder war Deine Mixfähigkeit schon auf Level 10 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 37 Minuten schrieb Vanyar1: Und am besten wäre es natürlich, wenn man bereits mit "Okay" in den Tag startet, oder? So habe ich gestartet, aber man kann zum Schluss auch vor die Tür gehen und warten bis alle Emotionen verschwunden sind. Selbstsicher, verspielt, traurig und kokett können durch Bilder ausgelöst werden ... dementsprechend muss die Malerfähigkeit schon ziemlich hoch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb john_cena1993: traurig und wütend doch auch? Stimmt ... wütend hatte ich komplett vergessen vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Wie kann man denn mehrere Items im Inventar auf einmal verkaufen? Viereck und Dreieck gleichzeitig drücken (sollte man wohl als Tipp mit in den Leitfaden nehmen) vor 6 Stunden schrieb Saskia0107: Und vielleicht etwas mehr liebe reinstecken in den Konsolenfassung als Patches raus bringen. Wäre vielleicht besser, als ständig sauteure DLC's zu veröffentlichen Bearbeitet 5. Januar 2018 von Andy1709 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Vanyar1: Kann man die Items von einem Inventar in ein anderes schieben? Also von einem Sim zum anderen? Den Gegenstand mit Viereck aus dem Inventar des ersten Sims irgendwo hinlegen und vom zweiten Sim wieder einsammeln lassen. Man kann auch zB Fische oder Obst mit Viereck direkt aus dem Inventar in den Kühlschrank ablegen. So lassen sich zB beim Bestreben "Kurator" die Anforderungen umgehen. vor 14 Minuten schrieb Vanyar1: Ich weiß nicht, ob du das Großstadt-Leben-DLC hast, aber dort frage ich mich, wie ich die Sachen aus meinem Inventar auf einen Flohmarkt-Stand verschieben, um sie zu verkaufen. Edit: Letzteres hat sich gerade erledigt, nach ewigen Herumprobieren ging es nun doch ^^" Dann verrat uns doch das Geheimnis Hab nur herausgefunden, dass man Sammelsachen tauschen kann, indem man die Leute auf dem Flohmarkt anquatscht. Bearbeitet 5. Januar 2018 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Saskia0107: Manchmal hab ich das Gefühl das die Sims bei manchen Aktivitäten selber auf Pausemodus gehen und dann stehen die einige sekunden nur rum. Oder manchmal schaltet die Steuerung sich von selbst um. Jedenfalls ist das bei mir so. Das sind aber so sachen da könnte ich die Entwickler würgen... Wenn die das für die Konsolen noch nicht optimieren können dann sollen sie sich mehr zeit lassen anstatt ein halb verbugtes Spiel raus zu bringen mit kostenpflichtigen DLCs, was ich eh von denen frech finde. ? Ist nicht nur bei dir so ... manchmal spinnt die Steuerung dermaßen rum, dass ich das Spiel beenden muss ... und das macht ja richtig Spaß bei den kurzen Ladezeiten vor 4 Minuten schrieb Vanyar1: Wenn man auf dem Item ist, das man verschieben will, muss man lange Viereck drücken. Dann erscheint eine geschlossene Hand, wenn man den Cursor in die Welt bewegt. Wenn du dann auf einen anderen Sim, einen Verkaufsstand oder sonst irgendwas kurz Viereck drückst, wird es in das andere Inventar verschoben So umgeht man das lästige auf den Boden legen und wieder aufheben ^^ Wieder was dazu gelernt ... danke Das funktioniert also genau so, wie dem Müll oder dem Kühlschrank Eine Sortierung des Inventars oder des Bücherregals wäre auch sehr hilfreich ... aber gibt's ja leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Zumindest hätten die zu den ganzen DLC's auch ein paar Trophies dazu packen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Saskia0107: Ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst aber ich war mal im Fitnesscenter und habe mich mit der Fitnesstrainerin angefreundet, sie ist bei mir eingezogen und dann bekam ich 'ne Trophäe weil sie Level 10 ist. Also, so kann man die Fähigkeiten Trophäen auch bekommen. Also zahlt es sich doch aus ins Fitnesscenter zu gehen Was ihr für Leute bei euch einziehen lässt Ich schmeiße immer alle raus ... also ... ähm ... etwas tot halt ... billige Bestrebens Punkte abstauben Geht ja mit dem Vampir DLC ziemlich easy ... bißchen Sonne ... passt schon Meine weiblichen Sims werden immer so fett, obwohl sie regelmäßig Sport treiben ... da hilft hin und wieder mal ein Schlankheitstrank Bearbeitet 5. Januar 2018 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber am Telefon gibt's glaub ich auch ne Funktion mit "Haushalt umziehen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Petra_L: Überhaupt ist es ins Sims 4 ziemlich schwierig, im Beruf aufzusteigen. Das dauert gefühlt ewig und manchmal weiß man einfach nicht, warum man nicht aufsteigt. Habt ihr da Tipps? Das einfache Erfüllen der Tagesaufgaben reicht oft ja nicht ... Charisma Stufe 10 unbedingt bei jedem Sim erreichen ... man bekommt dann beim Telefon eine Funktion, in der man in der Karriere hin und wieder einen Bonus aushandeln kann ... das erleichtert das Vorankommen ungemein ... vorher aber unbedingt manuell speichern, falls etwas schief geht ... denn dann geht's in der Karriere einen Schritt zurück [edit] Steht ja schon im Leitfaden [edit2] Zeitraffer funktioniert überhaupt nicht ... z.B. Emotion läuft 3 Stunden ... Sim muss in 2 Stunden zur Arbeit ... Zeitraffer an ... der Sim ist noch nicht bei der Arbeit, aber die Emotion ist schon abgelaufen Bearbeitet 8. Januar 2018 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb FusselSammler: In dem Teil kommt man so schnell an so viel Geld, ich weiß garnich wohin damit. 5 Mio aufm Konto, weiß nicht wohin damit .. >__> Wem sagst du das ... fast 7 Millionen auf dem Konto ... hab schon zum Spaß alle Fresshütten im Garten aufgestellt und einen Butler eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Alles was im Netz so herumschwirrt ist totaler Schwachsinn ... Video posten, wo man Drillinge bekommt kann ich auch ... recht klug daher reden, wie ich die jetzt bekommen habe, kann ich auch ... man muss genau das und das machen ... Quatsch ... nur wie oft funktioniert das dann wirklich ? Wahrscheinlich gerade 1 Mal und dann wahrscheinlich 20 Mal nicht mehr Das einzige was ich hingestellt habe waren 3 von den Billigsdorfer Wiegen ... meine 2 Sims sind ganz normal arbeiten gegangen, haben Fähigkeiten erlernt ... ganz normal halt ... mit DLC immer Zwillinge ... nach ca. 20 Versuchen waren es dann halt Drillinge ... ich behaupte mal, die Trophy ist reiner Zufall [edit] Was ich zu dem Thema alles schon lesen musste ... sofort Schwangerschaftstest machen ... 5-6 Mal ein Techtelmechtel ... gibt garantiert Drillinge ... Schwachsinn Kinderkanal schauen ... Kinderbuch lesen ... Kindersender hören ... gähn Bearbeitet 10. Januar 2018 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb Vanyar1: Übrigens funktioniert alles, was nach Beginn der Schwangerschaft gemacht wird, nicht mehr. Die Anzahl der Kinder wird in dem Moment festgelegt, in dem die Schwangerschaft beginnt. Bringt also nix, irgendwas zu hören oder zu lesen Stimme ich 100%ig zu ... hatte das mal mit nem Save probiert kurz vor der Geburt ... ca. 10 Mal immer wieder das gleiche Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 12 Stunden schrieb Chuze: Tatsache. Hab da direkt mal gegoogelt und was gefunden: https://simension.de/sims-4/die-sims-4-grundstuecksmerkmale/ Dort steht beim Merkmal „Fruchtbarer Boden“: höhere Wahrscheinlichkeit auf die Geburt von Zwillingen Aber irgendwie hängt das doch zusammen ... Bevor ich mir das DLC zugelegt hatte, bekam ich hin und wieder wenigstens auch Einzelkinder, danach nur noch Zwillinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Dbz ass: Keine deaktivieren? Oder gar keine erst aktivieren ? Wenn du Trophäen erspielen möchtest, darfst du gar keine Cheats aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 14 Minuten schrieb john_cena1993: wie schon gesagt dieses Perk gilt nicht für Drillinge sondern nur für Zwillinge. Ist also sinnlos sich das Addon für die Trophäe zu kaufen Wenn ich das bloß früher gewusst hätte Sehr viele behaupteten ja damals, dass das die Trophy erleichtert ... wieder mal wurde nur spekuliert und viel Mist verzapft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.