Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 4

madd8t

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb suistar7:

er erhört das Risiko ebenfalls. selbst das normale Fruchbarkeitsperk erhöht "nur" die Chance. Ich weiß wovon ich rede xD hatte das Game in 4 Tagen durch bis auf die Drillinge... die haben mich 180h gekostet

Ja du sagst es doch schon xDDich haben sie 180h gekostet andere weitaus weniger, andere vielleicht weitaus mehr und warum? Weil die Drillinge ZUFÄLLIG kommen. Es muss nicht sein, dass du hier so nen Blödsinn verbreitest der auf Gerüchten und dergleichen basiert und andere da Hoffnung drin sehen und unnötig Geld reinstecken obwohl es absolut nichts bringt rein gar keine Verbesserung zum Hauptspiel. Da steht nämlich bei dem Fruchtbarkeitsperk dabei erhöht die Chance auf Zwillinge UND Drillinge. Das steht komischerweise bei dem Perk aus dem DLC nicht dabei. Ich denke jeder hier kann lesen und wenn es eben NICHT dabei steht aber bei dem anderen schon, dann ist der Fall ja wohl klar.

Ist ja schön und gut, dass du das Game bis auf genau die Trophy in 4 Tagen durch hast aber davon kannste dir auch nicht mehr Wissen über genau diese Trophäe wo du selbst wochen wenn nicht sogar monatelang drüber gejammert hast kaufen ;)

Wär dasselbe wenn ich sage ich hab 470 Platin, ich weiß wovon ich rede...

Das hat schon seinen Grund wieso die Info und auch der hört Kindermusik oder schaut Kinderfernsehen oder macht mehrmals hintereinander ein Techtelmechtel oder tanzt im rosa Tütü mal um euer Haus Blödsinn nicht im Leitfaden steht, weil es absolut keine Verbesserung bringt. Es sind schlicht und ergreifend Gerüchte die sich hartnäckig halten...

Also lasst uns einfach bei dem bleiben was wirklich funktioniert und werft einen Blick in den Leitfaden, die Infos da haben nämlich Hand und Fuß und sind nicht an den Haaren herbeigezogen...

Denke, dass ist das beste was du machen kannst :) Wie gesagt Tipps wie du die Drillinge schnellstmöglich bekommst findest du dann im Leitfaden. Viel Durchhaltevermögen wünsch ich dir trotzdem schonmal^^ Und sollte dir das Spiel ja gut gefallen kannste den DLC ja immernoch kaufen, nur alleine wegen dieser einen Trophäe davon würd ich dringend abraten:D 

Ja ich liebe Sims auch schon seit "The Sims" und hab jeden Teil gesuchtet :D Mir gefällts aber auf PC einen ticken besser, weshalb ich wieder umgestiegen bin. Ich hab btw den DLC auf der PS4 im angebot geholt als Bundle glaub für 40€ mit zwei anderen zusammen. Da war es zu verkraften den sozusagen umsonst gekauft zu haben^^ Vielleicht wär das ja auch für dich auf ein Angebot zu warten :)

Na als Dark Souls Veteran solltest du keine Probleme haben mit der Geduld xD

vor 30 Minuten schrieb Zinaida:

Hallo,

hat hier eventuell jemand eine Idee, wie man bei Sims 4 Drillinge bekommt? 

Fruchtbarkeitsbelohnung ist vorhanden, den Trick mit den 7 weiblichen Sims und dem männlichen sim habe ich auch bereits versucht.... Leider ohne Erfolg

Glück. Immer weiterprobieren und das beste hoffen :)

Die besten Tipps, welche man berücksichtigen kann stehen bereits im Leitfaden beschrieben :)

Viel Erfolg!

Am 4.1.2020 um 00:41 schrieb Dbz ass:

Ja das hab ich mittlerweile schon geschafft, 

wäre noch die frage mit den Drillingen... is das wirklich reine Glückssache?

und wie geht das mit den 15 emotionen am allerbesten und einfachsten ?! Wäre sehr nett von dir! ?

So wie es im Leitfaden steht:

https://www.trophies.de/forum/thema/145593-trophäen-leitfaden-die-sims-4/

vor 4 Stunden schrieb Mandylisches:

Ich habe in einem englischen Forum gelesen das man die "Tripple play" Trophäe auch bekommen soll, wenn man das Hunde & Katzen DLC hat und dort ein Hund bzw eine Katze 3 Welpen bzw 3 Kätzchen bekommt. Das vereinfacht die Trophäe dann natürlich erheblich, da es bei den Tieren ja viel wahrscheinlicher ist. Leider habe ich das DLC nicht und quäle mich auf die herkömmliche Art ab ¬¬

den wollte ich mir eh kaufen, ich teste das dann und gebe hier Rückmeldung.

vor 15 Minuten schrieb Mandylisches:

Also ich habe mir das DLC geholt und es funktioniert!! Einfach bei Grundstückseigentschaften "Zuchtgelände" einstellen und es klappt! Bei mir hat es beim ersten Anlauf geklappt, 3 kleine Kätzchen und ich habe Platin bekommen :)

Trophy.PNG

Sehr gut! 40€ hätte ich nämlich nicht ausgegeben, da ich grundsätzlich keine DLC zum vollen Preis kaufe, aber dann hat es sich ja erledigt :)

Gerade eben schrieb Mandylisches:

Ich habe ein Bundle gefunden, in dem man das Hunde und Katzen DLC + Elternfreuden Gamplaypack + Kleinkinderaccesoires zusammen für 39 € bekommen hat :) 

puhh jetzt ist das schon wieder verlockend, aber ich hab diesen Monat doch schon soviel ins PSN investiert:xd:

vor 3 Minuten schrieb Mandylisches:

xDxDxD das kann ich verstehen ^^ für den Vollpreis hätte ich mir ein DLC auch nicht geholt, aber in diesen Bundles kann man immer was sparen :) Aber ja, du hast recht. Teures Hobby :D 

Jaa der Januar Sale war nicht gut für mich xD

vor 1 Minute schrieb Dbz ass:

Nur das Hunde & katzen reicht bestimmt auch ! ?

Aber das kommt doch aufs selbe raus kostet ja gleich viel xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...