john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Wo wir grade beim ein und ausziehen sind: Es gab doch zumindest bei Sims 3 immer die Möglichkeit via Telefon einzelne Sims ausziehen zu lassen? Gibts das noch oder geht das nur über das "Welten verwalten" Menü? Ich hab so immer meine Kinder wenn die junge Erwachsene waren ausziehen lassen damit die ihr eigenes Leben leben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Du kannst das auch am PC erledigen danke teste ich später mal am handy gings glaub nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 58 Minuten schrieb Andy1709: Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber am Telefon gibt's glaub ich auch ne Funktion mit "Haushalt umziehen". jap die gibts aber da kann glaub nur der komplette haushalt umziehen oder man wird in den welten verwalten modus geworfen, weiß ich grade nicht sicher. Aber ich meine zumindest Sims 3 (den Teil hab ich am meisten gespielt) gabs die Möglichkeit dass man einfach ausziehen angewählt hat dann hat der seine kofferchen gepackt und ist abgedüst ohne dass sich ein menü geöffnet hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Gerade eben schrieb FusselSammler: Das ist ja ein Prima Abschluss der 15 Emotionen... War nur eine Vermutung von mir, da ich bei den versuchen vorher eigentlich auch alle 15 Emotionen abgeschlossen aber nicht geschlafen habe.. War bei mir auch so, zuvor abgeschlossen ohne zu schlafen kein Bling. Beim zweiten Versuch ins Bett gegangen und zack Trophy is aufgeploppt. Fiel bei mir aber auch genau mit dem nächsten Tag zusammen, da ich genau um 0:00 Uhr begonnen habe. War gegen 21 Uhr dann fertig und stand noch etwas rum um zu warten, der sim is dann automatisch ins Bett wegen Übermüdung und kurz darauf hats Bling gemacht so ca 10 Min nach Mitternacht. Habt ihr eigentlich auch das "Problem" dass alle Kinder so aussehen wie die Mutter? Finde am PC gabs da ne größere Vielfalt, mein weiblicher Sim hat rote Haare und mein männlicher braune. Ich hatte bisher immer nur Kinder mit roten Haaren und die sahen alle eigentlich gleich aus und nein es waren keine Zwillinge Ich hoffe einfach nur, dass das nur Zufall ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Seh ich auch so. Das mit den mehreren Techtelmechtel, Kinderkanal schauen hören das Gerücht hält sich hartnäckig seitdem es die Möglichkeit gibt Zwillinge/Drillinge zu erhalten. Ich halte es für Schwachsinn, es ist reiner Zufall. vor 9 Minuten schrieb Vanyar1: Ich stimme Andy da zu, wobei ich anfangs nur eine Wiege hatte und da trotzdem immer wieder Zwillinge rausgekommen sind. Das macht also keinen Unterschied. Übrigens funktioniert alles, was nach Beginn der Schwangerschaft gemacht wird, nicht mehr. Die Anzahl der Kinder wird in dem Moment festgelegt, in dem die Schwangerschaft beginnt. Bringt also nix, irgendwas zu hören oder zu lesen Ich hab jetzt nicht geschaut, aber diese Info erachte ich für sinnvoll im LF gibt bestimmt einige die es so probieren und kurz vor der Geburt nen Save anlegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 15 Minuten schrieb Chuze: Gibt es denn hier wenigstens ein paar, die die Trophäe auch ohne DLC erhalten haben oder ist das nahezu aussichtslos? ^^ Ich hab den DLC und die Trophy noch nicht erhalten Aber @Vanyar1 hat glaub ich irgendwo geschrieben, dass das Merkmal aus dem DLC eh nicht für Drillinge gilt. Von daher weiterhin viel Glück^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Gerade eben schrieb Chuze: Tatsache. Hab da direkt mal gegoogelt und was gefunden: https://simension.de/sims-4/die-sims-4-grundstuecksmerkmale/ Dort steht beim Merkmal „Fruchtbarer Boden“: höhere Wahrscheinlichkeit auf die Geburt von Zwillingen Das spart mir doch gleich ein paar Euronen. Dann versuche ich es einfach weiter, danke dir. tjaaa hätte ich das mal eher gelesen hab 35€ für die DLCs wegen dem Merkmal ausgegeben Jaja ich weiß hätte ich nicht machen müssen, selber Schuld usw Aber alleine der Butler wars wert^^ Aber immerhin konnte ich es dir ersparen^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb Saskia0107: Nächste Woche kommt das Waschtag-Accessoires raus. Aber nur für PC. Und warum müssen wir jetzt wieder warten? Ich mein ok, wir haben diese Woche Gaumenfreunden Gameplaypack bekommen, aber ist es nicht lieber besser mal auf dem gleichen Stand zu sein wie bei der PC Version? PS: Gaumenfreunden ist ganz ok, wär das unbedingt braucht... (Ja, ich,) naja Hauptaugenmerk werden die nach wie vor auf den PC legen deshalb erscheint da auch alles eher. Ich würd ja sagen, besser für uns dann können die da Bugs fixen und wir kriegen die verbesserten Versionen aber meh Kamen bisher alle Addons vom PC auch auf der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Steht bereits im Leitfaden. Sogar mit dem Hinweis, kurz vor der Schwangerschaft einen Save anzulegen, um Zeit zu sparen, weil man dann ja einfach Neuladen kann ^^ Das soll eigentlich nicht mit zitiert werden, aber ich weiß nicht, wie ich das am Handy wieder weg bekomme dachte ich mir bereits aber ich dachte ich sprechs trotzdem mal an sicher ist sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Chuze: Wie kommt man am besten an 3.000 Belohnungspunkte? Ich wollte den Tipp mit der zweiten Dame im Haushalt annehmen und eine aus der Nachbarschaft einziehen lassen. Aber die werden wohl alle keine BPs haben, um auch denen das Merkmal „Fruchtbar“ zu geben. Gibt es da einen heißen Tipp? Vielleicht ein bestimmtes Bestreben, welches schnell gemacht ist? wenn du Geld hast dann das Geld bestreben, das hat zumindest bei mir nen ordentlichen Push hingelegt, war fast direkt abgeschlossen, hab jetzt allerdings keine Ahnung ob der Sim selber das Geld verdienen muss oder obs reicht, wenns im Haushalt hinterlegt ist, kannst es aber ja mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Chuze: Braucht leider Einkommen für das Bestreben, aber hab es mit dem Herrenhaus-Baron geschafft. Also danke für den Anstoß. na immerhin etwas Die Frauen dürfen aber dann nicht mitkriegen dass eure Playboy Sims mehrere verschiedene Frauen schwängern oder? Sonst werden die böse, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 19 Minuten schrieb Chuze: Zwillinge soll es ja laut der Beschreibung auch vermehrt geben, nur von Drillingen steht da ja nichts. richtig und bei dem Fruchtbarkeitsmerkmal aus dem Hauptspiel steht soweit ich weiß explizit auch Drillinge mit dabei, deshalb würde ich mal von ausgehen dass das Grundschücksmerkmal keinen Einfluss auf den Erhalt von Drillingen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Saskia0107: Da muss ich dir im Wort fallen, aber wir haven auch schon so Bugs und keiner tut was. Wenn die Entwickler mehr für die PC Version tun, frage ich mich warum die das erst für PS4 raus kam... (mooooney) du hast meinen satz nicht verstanden, genau das wollte ich damit ausdrücken Das man eben die Bugs so ja fixen könnte aber wird ja nich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 noch nicht, was kann das Add on denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Gerade eben schrieb Saskia0107: Neue Kleidung, Frisuren, Möbel, Und das man in einem Restaurant essen kann, wird auch als Date genannt wenn man mit einem geliebten Sim essen geht. Hab das Add on noch nicht ganz ausgenutzt. Ich find's ganz ok, wer Sims mag kauft auch jedes Add on, so wie ich. ah okay Ich mag sims auch und hab bisher auch jedes Add on besessen, aber da mir die PS4 Version nicht wirklich zusagt und es eh keine Trophies gibt bin ich da noch etwas skeptisch und kaufe wenn dann nur im Angebot^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb suistar7: Schon jemand einen Tipp wegen den Drillingen? im LF wurde kurz vor Schluss noch ein guter eingearbeitet soviel ich weiß. Bleibt aber nach wie vor zufallsbedingt. Die Methode ist nur sehr effizient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Am 18.5.2018 um 23:49 schrieb Dg87: Hallo Freunde, warum soll denn Großstadtleben gewisse Trophäen erleichtern. Welche denn, habe im LF nichts gefunden. Weil 40 Euro finde ich schon hart Glaube das hat sich als Irrtum rausgestellt. Da gibts einen Bonus was die Fruchtbarkeit auf Grundstücken steigert, das bezieht sich aber explizit auf Zwillinge und nicht auf Drillinge, welche man für eine Trophäe braucht. Wenns dir nur um Trophies geht, dann verzichte auf den DLC lohnt nicht wirklich dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb Dg87: Vielen dank für die Antwort. Dann werde ich - wenn überhaupt - das mit den Vampiren kaufen. Finde die DLCs schon arg teuer LG Jap sehe ich je genauso. Würde wenn überhaupt nur im Angebot kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 20 Stunden schrieb suistar7: wegen dem Fruchtbarer Boden Perk. Die Drillingstrophäe ist so ne Sache wie schon gesagt dieses Perk gilt nicht für Drillinge sondern nur für Zwillinge. Ist also sinnlos sich das Addon für die Trophäe zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Gerade eben schrieb Andy1709: Wenn ich das bloß früher gewusst hätte Sehr viele behaupteten ja damals, dass das die Trophy erleichtert ... wieder mal wurde nur spekuliert und viel Mist verzapft dito... Jep deshalb wollte ich da jetzt auch nochmal aufklären, habs zwar paar Beiträge drüber schonmal gesagt, aber das Gerücht hält sich hartnäckig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.