Sokofriedhof666 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Nytmare87: Kann es sein das das Spiel selber etwas ruckelt teilweise? Seit ich meiner Freundin dieses großstadtleben Pack gekauft habe ist sie in ein Apartment gezogen und es ruckelt und braucht ab und zu mal kurz um etwas zu öffnen ? Ich hab ja sorge das es daran liegt das sie die Ps4 Slim besitzt und nicht die pro... abgestürzt ist es auch schon 2-3 mal ? Ja, ist bei mir auch so! Leider habe ich auch schon Speicherbugs, das Spiel speichert leider nicht immer. Außerdem funktioniert die Vorspulfunktion nicht immer. Wie kommt man denn schnell zu Geld, hat schon jemand eine Idee? Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 22. November 2017 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) Kann man eigentlich die Karrieren wechseln nachdem man sie schon bestätigt hat? Edit: Ja das geht, dazu müsst ihr ins Handy auf der linken unteren Seite gehen und hier könnt ihr nun auf das Häuschen gehen und Job kündigen auswählen! Bei den Merkmalen wo von man ja 12 Stück auf einmal besitzen muss, gibt es dort auch welche die von Dauer sind oder sind alle Verbrauchsobjekte wie z.B.: Insta-schlank? Hat auch schon jemand herausgefunden wie man die benötigten Punkte für die Merkmale am besten farmen kann, denn die richtig guten Sachen fangen erst ab 1000Punkten an und ich spiele schon echt lange und habe es gerade so geschafft die beiden Tränke zusammenzukratzen! Bearbeitet 22. November 2017 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 1 Stunde schrieb suistar7: Insta Schlank zählen als Vebrauchsgegenstand. Soweit ich weis sind die Merkmale wie "Fruchtbar" usw dauerhaft Danke für die schnelle Antwort! Ich bin gerade dabei die Anglerfähigkeit und das dazugehörige Bedürfnis zu machen, doch nun soll ich 5 Fische aufhängen oder in ein Aquarium tun, nur wo finde ich ein so großes das alle Fische reingehen geschweige denn etwas woran ich sie aufhängen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Am 23.11.2017 um 20:54 schrieb kekx: Ich schreibe mal ein paar Tipps zusammen, wie man schnell die Emotionen auslöst. Gibt aber natürlich noch andere Wege. Teilweise spielen auch die Eigenschaften eines Sims eine Rolle. Oft Speichern ist aber schon mal ein guter Tip. Wütend: Sich von einem anderen anbrüllen, beleidigen etc. lassen. Gelangweilt: Ein Fähigkeiten-Buch lesen, das weit unter der eigenen Fähigkeit ist. z.B. Kochbuch Level 1 lesen, wenn man selbst schon einen hohen Koch-Level hat. Selbstsicher: Zähne putzen (am Waschbecken). Benommen: Zwei Kaffee am Stück trinken. Beschämt: Bei einem anderen Sim (außer Ehepartner) in das Klo bzw. Badezimmer platzen, während dieser ein Geschäft verrichtet oder duscht. Energiegeladen: Eiinen Kaffee trinken (mindestens Qualität normal), Sportsender schauen. Okay: Das ist sozusagen der neutrale Zustand, dafür muß man alle anderen Zustände los werden. Kokett: Schaumbad nehmen. Romantische Interaktion mit anderen Sims. Konzentriert: Simpedia am Computer lesen Glücklich: Sehr leicht zu bekommen, man muß nur alle Bedürfnisse erfüllen. Inspiriert: nachdenklich Duschen. Unwohl: Dreckige Umgebung oder nicht erfülltes Bedürfnis. Am besten solange nicht auf's Klo gehen, bis der Sim sich unwohl fühlt. Traurig: War für mich sehr schwierig zu bekommen. Entweder man ist Künstler und hat traurige Bilder gemalt, die man sich anschaut oder man kennt jemand mit Geigenfähigkeit Level 8, der einem ein trauriges Lied spielt. Ich habe mir im Baumodus unter "Aktivitäten und Fertigkeiten -> Freizeit" den "Zukunftswürfel von Dunkle Prognosen e.V." gekauft. Dem kann man eine Frage stellen oder nach dem Liebesleben fragen. Mit etwas Glück bekommt man eine schlechte Antwort und wird traurig. Angespannt: Kann man ebenso durch den Würfel bekommen, wenn man die Wissenschafts oder Kreativfrage stellt und eine schlechte Antwort bekommt. Alternativ kann man einem Anfänger-Sim auf einem Musikinstrument zuhören. Angespannt funktioniert bei mir nicht, gibt es noch eine andere Möglichkeit dies zu erreichen? Der Zustand Okay ist leicht zu erreichen, wenn ihr ein leeres Zimmer mit nur einem Bett erstellt und den Sim darin schlafen lasst. So werden alle seine Emotionen zurückgesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Auch wenn der Sim schwanger ist, geht die Emotion glücklich erst weg wenn das Baby da ist. Schwangere sind also ungeeignet für die Trophie! Muss man denn alle Emotionen auf einmal besitzen oder reicht es die einmal gehabt zu haben? Denn sie sind ja nur zeitlich begrenzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Was kann ich denn tun um im Beruf/Kariere schneller befördert zu werden und wo kann man sehen welches Level man schon erreicht hat und spielen die Berufszweige eine Rolle? Ich spiele das Spiel seit dem 17.11 immer so 6-8 Stunden und habe bis jetzt noch keine Kariere auf 10 geschafft obwohl ich immer alles tue was unter dem Karierereiter steht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Wenn ich nachdenklich dusche werden meine Sims immer Energiegeladen und nicht wie hier beschrieben insperiert! Wann ist denn das Video zu der 24 Stunden Trophie online bzw. wo finde ich es wenn es schon on ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Am 27.11.2017 um 11:45 schrieb suistar7: Rechts unten auf der Aktentasche. Da drauf klicken da findest du alles. Naja die jeweilige Fähigkeit auf maximal bringen für den Beruf. Mit dem Belohnungspunkten kann man sich auch Merkmale freischalten wie zb "Blitzleser" (1.000 Punkte) dadurch lernt man schneller. Ebenfalls hilfreich wäre "Unternehmerisch" (2.000 Punkte) dadurch werden diede sims eher befördert. Man kann durch dieses Merkmal auch am pc sich beim Chef einschleimen und am Handy wegen einer Beförderung fragen Danke, das mit dem schleimen funktioniert hervorragend! Zur 24 Stunden Trophäe (Hoffnungsloser Fall) Wenn man eine Kuhpflanze besitzt, kann man diese melken und erhält die Essenz der Traurigkeit, trinkt diese und ihr werdet sofort traurig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Mein Spiel scheint definitiv verbugt zu sein, denn ich bekomme den Technikguru (obwohl ich schon Level 10 bin, da man am PC und im Handy nur noch kündigen kann und nicht mehr schleimen oder nach Beförderung fragen auswählen kann) nicht genau wie die Trophie der Kreis des Lebens, spiele einen Sim von der Geburt bis hin zum natürlichen Ableben! Hat jemand noch ne Idee wie man der Kreis des Lebens erhalten könnte, die im Leitfaden beschriebene Methode hat bis jetzt (4Versuche) nicht funktioniert! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb GhettoPrinz: Servus Leute hat jemand schon die trophy hoffnungsloser fall und kann mir ein tipp dazu geben hab mir mit der kuhpflanze von jeder Stimmung ein trank gemacht und sie anschliessend alle getrunken Leider klappt das nicht so ganz wie könnte man es noch angehen ? Wenn du das Bestreben Herausragender Maler unter der Rubrik Kreativität wählst und dieses erfüllst, kannst du immer ein kokettes, verspieltes, selbstsicheres, trauriges oder wütendes Gemälde malen, ohne das dein Sim gerade die besagten Stimmungen hat, jetzt musst du die Bilder nur noch aufhängen uns ihre Aura aktivieren. In welchem Beruf verdient man denn am meisten Geld am ende? Leider habe ich absolute Schwierigkeiten in einem Beruf befördert zu werden, echt zum k...! Bearbeitet 13. Dezember 2017 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Bei der Technikguru voll aufgelevelt Zweig: Startup-Unternehmer (Startup-Genie) verdient man 516$/Stunde, Zweig: eSportler (Champion-Gamer) verdient man 328$/Stunde. Als Sportler voll aufgelevelt Zweig: Profisportler (Mitglied der Ruhmeshalle) verdient man 333$/Stunde. Als Entertainer voll aufgelevelt Zweig: Komiker (Highlight) verdient man 474$/Stunde. Als Maler voll aufgelevelt Zweig: Kunstmäzen (Kunstmäzen) verdient man 328$/Stunde. Bearbeitet 14. Dezember 2017 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.