Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab es mir aus irgendwelchem Grund vorbestellt. :D

Meines kommt aber erst am Montag.

Hab mal im Internet nach möglichen Trophäenlisten gesucht, jedoch nix gefunden. Werde wohl bis Montag warten müssen.

Ich denke von der Steuerung her wird es so wie damals bei "Die Sims: Brechen aus" wo man mit so nem runden Punkt rumfliegen kann. ^_^

Geschrieben

Hab es gerade vorbestellt, wollt es heute anzocken... aber die haben aufeinmal die VÖ aufn 17.11. verschoben, bis gestern stand glaubig noch 14.11. und als Vorbesteller sollte man eigentlich heute schon zocken können... Jetzt wurd es für Vorbesteller aufn 14.11. gelegt...

Na mal schauen ob schon ein paar lets Play Videos am start sind wo man die Steuerung für die ps4 Version sieht:)

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb lucksi:

Sieht nach ner 20 bis 30 Stunden Platin aus.

Die Trophäe "Legacy-Meister - Spiele einen Haushalt über 26 Generationen" ist sicherlich nicht in der Zeit zu schaffen.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb kekx:

Die Trophäe "Legacy-Meister - Spiele einen Haushalt über 26 Generationen" ist sicherlich nicht in der Zeit zu schaffen.

Wow, das wird dauern... O.o

Ansonsten find ich das Spiel echt gelungen...  :)

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb lucksi:

Sieht nach ner 20 bis 30 Stunden Platin aus.

Denke nicht, dass das in dieser Zeit machbar ist.

Wenn es doch zu schaffen ist, kann ich ja dann eine PK erstellen.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Saskia0107:

Aber kommen die Add ons auch auf die PS4? Bekomm das Spiel erst ab Weihnachten. D:

Die Erweiterungspacks gibt es schon im PS Store. Natürlich zu gesalzenen Preisen.

39,99€ für Großstadtleben, 19,99€ für Vampire und 9,99 für Vintage Glamour Accesioires. Puuuhh!

Geschrieben

Ich habe es mir mal erlaubt einen Leitfaden zu schreiben. Müsste natürlich noch einiges ergänzt werden. Hoffe aber das "Rohprodukt" ist soweit in Ordnung.

Leitfaden

vor 17 Minuten schrieb kekx:

Die Erweiterungspacks gibt es schon im PS Store. Natürlich zu gesalzenen Preisen.

39,99€ für Großstadtleben, 19,99€ für Vampire und 9,99 für Vintage Glamour Accesioires. Puuuhh!

wow teuer

Geschrieben

Also das mit den Generationen ist abhängig davon wie schnell man die per Optionen altern lassen kann.

Normalerweise spiele ich ohne altern und habe halt ein bis 2 Super Sims die alles auf maximum haben, da gehen auch die Jobs schnell.

Das Spiel hole ich mir jedenfalls erst mal nicht bevor ich nicht weiß ob die zukünftigen Erweiterungen Trophäen bekommen. Auf ein Spiel was 200 bis 300 Euro kostet habe ich null Bock

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb kekx:

Frechheit!!

Geschrieben
Am 14.11.2017 um 12:48 schrieb Saskia0107:

Ist das wie bei der PC Version? Damals als ich Sims 3 auf PS3 spielte hat es mich nicht so überzeugt..

Hab es leider auf PC nicht gespielt...  Steuerung ist halt gewöhnungsbedürftig... aber sonst bin ich zufrieden. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...