madd8t Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Erster . Wer freut sich schon. Seit klein auf am PC mit Sims 2, folgend Sims 3 auf der ps3 liebe ich dieses Spiel. Trophäenliste habe ich bis dato noch nicht entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eragos666 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Hat es heute schon jemand gezockt? Würd mich mal interessieren ob die Steuerung gut gelungen ist!? Als Vorbesteller kann man ja schon heute zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Hab es mir aus irgendwelchem Grund vorbestellt. Meines kommt aber erst am Montag. Hab mal im Internet nach möglichen Trophäenlisten gesucht, jedoch nix gefunden. Werde wohl bis Montag warten müssen. Ich denke von der Steuerung her wird es so wie damals bei "Die Sims: Brechen aus" wo man mit so nem runden Punkt rumfliegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eragos666 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Hab es gerade vorbestellt, wollt es heute anzocken... aber die haben aufeinmal die VÖ aufn 17.11. verschoben, bis gestern stand glaubig noch 14.11. und als Vorbesteller sollte man eigentlich heute schon zocken können... Jetzt wurd es für Vorbesteller aufn 14.11. gelegt... Na mal schauen ob schon ein paar lets Play Videos am start sind wo man die Steuerung für die ps4 Version sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Eigentlich war der Termin schon die ganze Zeit der 17.11. Wer allerdings die Deluxe Edition bestellt hat, der darf ab dem 14.11. Zumindest sind das die einzigen Daten, die ich bisher immer gesehen hab. Trophäenliste gibt es auch: https://psnprofiles.com/trophies/6920-the-sims-4?lang=de Ich freu mich schon auf mein Exemplar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Die Trophäen waren vorhersehbar. Bei 90% der Trophys gehts nur ums erreichen der maximalen Jobstufe oder erlernbares. Denke ist nix schweres dabei. Aber bestimmt saumässig zeitraubend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Sieht nach ner 20 bis 30 Stunden Platin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 19 Minuten schrieb lucksi: Sieht nach ner 20 bis 30 Stunden Platin aus. Die Trophäe "Legacy-Meister - Spiele einen Haushalt über 26 Generationen" ist sicherlich nicht in der Zeit zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 16 Stunden schrieb kekx: Die Trophäe "Legacy-Meister - Spiele einen Haushalt über 26 Generationen" ist sicherlich nicht in der Zeit zu schaffen. Wow, das wird dauern... Ansonsten find ich das Spiel echt gelungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 17 Stunden schrieb lucksi: Sieht nach ner 20 bis 30 Stunden Platin aus. Denke nicht, dass das in dieser Zeit machbar ist. Wenn es doch zu schaffen ist, kann ich ja dann eine PK erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ich hab Sims 4 auch für den PC. Aber kommen die Add ons auch auf die PS4? Bekomm das Spiel erst ab Weihnachten. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 2 Stunden schrieb RDS: Ansonsten find ich das Spiel echt gelungen... Ist das wie bei der PC Version? Damals als ich Sims 3 auf PS3 spielte hat es mich nicht so überzeugt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Saskia0107: Aber kommen die Add ons auch auf die PS4? Bekomm das Spiel erst ab Weihnachten. D: Die Erweiterungspacks gibt es schon im PS Store. Natürlich zu gesalzenen Preisen. 39,99€ für Großstadtleben, 19,99€ für Vampire und 9,99 für Vintage Glamour Accesioires. Puuuhh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ich habe es mir mal erlaubt einen Leitfaden zu schreiben. Müsste natürlich noch einiges ergänzt werden. Hoffe aber das "Rohprodukt" ist soweit in Ordnung.Leitfaden vor 17 Minuten schrieb kekx: Die Erweiterungspacks gibt es schon im PS Store. Natürlich zu gesalzenen Preisen. 39,99€ für Großstadtleben, 19,99€ für Vampire und 9,99 für Vintage Glamour Accesioires. Puuuhh! wow teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Also das mit den Generationen ist abhängig davon wie schnell man die per Optionen altern lassen kann. Normalerweise spiele ich ohne altern und habe halt ein bis 2 Super Sims die alles auf maximum haben, da gehen auch die Jobs schnell. Das Spiel hole ich mir jedenfalls erst mal nicht bevor ich nicht weiß ob die zukünftigen Erweiterungen Trophäen bekommen. Auf ein Spiel was 200 bis 300 Euro kostet habe ich null Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 53 Minuten schrieb kekx: Die Erweiterungspacks gibt es schon im PS Store. Natürlich zu gesalzenen Preisen. 39,99€ für Großstadtleben, 19,99€ für Vampire und 9,99 für Vintage Glamour Accesioires. Puuuhh! Frechheit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Am 14.11.2017 um 12:48 schrieb Saskia0107: Ist das wie bei der PC Version? Damals als ich Sims 3 auf PS3 spielte hat es mich nicht so überzeugt.. Hab es leider auf PC nicht gespielt... Steuerung ist halt gewöhnungsbedürftig... aber sonst bin ich zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 2 Stunden schrieb RDS: Hab es leider auf PC nicht gespielt... Steuerung ist halt gewöhnungsbedürftig... aber sonst bin ich zufrieden. Ah ok gut. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Also ich habs mir nun auch gekauft und hab erst zwei sims erstellt und ein haus angefangen zu bauen mir gefällts bis jetzt aber die charaktererstellung ist ja mal extrem frimmelig und mühsam wie ich finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.