Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

54 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.87

Recommended Posts

ne 7,5 :biggrin: ......... .......... .........  Jaaaaaa gut, dann eine pfotastische 8, auch wenn ich es dann ja mit zb. Rise of the Tomb Raider vergleiche, aber das PL/Verhältnis ist für mich einfach überrragend! Ich katz mich am Kopf, das ich das Spiel erst jetzt durch Zufell in meiner FL entdeckt habe. 
2,49€ - Tolles Kampfsystem - witzige Texte - tolle Upgrades (hatte eigentlich immer Feuer und Katzenfalle benutzt) - OHNE Hilfen eine selbst herausgespielte Platin dank der Symbole über den Höhlen. Das ist einfach ein tolles Gesamtpaket und Teil 2 ist bei mir schon vorgemerkt.
Ach ja....die Musik ist immer gleich, oder? Jedenfalls habe ich mir über Spotify schnell meinen eigenen Soundtrack dazugespielt, was den Spielspaß nochmal in die Höhe treibt, weil keine Langeweile aufkommen kann.

Bearbeitet von Dittschman

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...