Scatty90 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Man hat noch gar keine Zeit mich richtig vorzustelle. Ich bin Kristin und komme aus dem nordigen Bremerhaven. Und da hier ständig schlechtes Wetter ist, ein Grund mehr sich Konsolen zuzulegen Bin von Beruf Bürokauffrau und 19 Jahre alt. Beruf find ich ziemlich öde aber meine Leidenschaft wird dadurch ganz gut finanziert Zur zeit zocke ich Resistance 2 und Ghostbusters. Aber auch Bioshock, Resi und Devil May Cry gehören zu meinen Favoriten. Werde mir als nächsten wohl F.E.A.R 2 holen und Oben ist gerad auf dem Weg zu mir. Traumatischtes Erlebnis: Als Qualm udn Rauch aus meiner geliebten PS2 aufstieg PS. Ja stimmt Hobbies fehlen also hier schnell nachgeschrieben: Konsolen, mit Freunden treffen, Kino, Serienjunky (How I met your mother, Gilmore girls, Desperate Housewives, Greys, Two and a half men, Simpsons, Family Guy usw.) Anime und mangas und zum schluss noch lesen (Lieblingsbücher Panik, Eragon, Nicolas Flamel, Blutlinie, todeskünster, das böse in uns) so viel mehr lässt der Job auch leider nicht zu So das wars von mir. Meldet euch wenn ihr noch was wollt Und nu wird hier weiter gestöbert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Herzlich Wilkommen Wünsche dir viel Spass hier im Forum. Lieben Gruss Uncut-Workshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ein paar Hobbies würden noch ganz gut in den Startpost passen. Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß. Gruß Mentos7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...