Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noch ein Mäddel mehr ;)

Scatty90

Recommended Posts

Man hat noch gar keine Zeit mich richtig vorzustelle.

Ich bin Kristin und komme aus dem nordigen Bremerhaven. Und da hier ständig schlechtes Wetter ist, ein Grund mehr sich Konsolen zuzulegen :biggrin5::biggrin5:

Bin von Beruf Bürokauffrau und 19 Jahre alt. Beruf find ich ziemlich öde aber meine Leidenschaft wird dadurch ganz gut finanziert ;)

Zur zeit zocke ich Resistance 2 und Ghostbusters. Aber auch Bioshock, Resi und Devil May Cry gehören zu meinen Favoriten.

Werde mir als nächsten wohl F.E.A.R 2 holen und Oben ist gerad auf dem Weg zu mir.

Traumatischtes Erlebnis: Als Qualm udn Rauch aus meiner geliebten PS2 aufstieg :cry2::cry2:

PS. Ja stimmt Hobbies fehlen also hier schnell nachgeschrieben: Konsolen, mit Freunden treffen, Kino, Serienjunky (How I met your mother, Gilmore girls, Desperate Housewives, Greys, Two and a half men, Simpsons, Family Guy usw.) Anime und mangas und zum schluss noch lesen (Lieblingsbücher Panik, Eragon, Nicolas Flamel, Blutlinie, todeskünster, das böse in uns) so viel mehr lässt der Job auch leider nicht zu :P

So das wars von mir. Meldet euch wenn ihr noch was wollt ;);)

Und nu wird hier weiter gestöbert^^

Moin,

bin auch in Bremerhaven geboren und habe da die ersten 20 Jahre meines Lebens verbracht. Bin aber mittlerweile nach München gezogen (wegen der Arbeit, ich denke das kannst Du nachvollziehen).

Ein sehr herzliches Willkommen hier im Forum (bin zwar etwas spät dran aber musste jetzt unbedingt schreiben)

@Timo2k8 ist ja auch ne absolut geile serie. Warte gerade voller sehnsucht auf die fünfte Staffel auf DVD leider hat Media markt die noch nicht weil da wohl nen Fehler drauf war und alle wieder zurück geschickt wurden :( möcht die aber nach einander gucken deshalb guck ich sie nicht dienstags im TV find auf DVD eh immer besser ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...