Scatty90 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Man hat noch gar keine Zeit mich richtig vorzustelle. Ich bin Kristin und komme aus dem nordigen Bremerhaven. Und da hier ständig schlechtes Wetter ist, ein Grund mehr sich Konsolen zuzulegen Bin von Beruf Bürokauffrau und 19 Jahre alt. Beruf find ich ziemlich öde aber meine Leidenschaft wird dadurch ganz gut finanziert Zur zeit zocke ich Resistance 2 und Ghostbusters. Aber auch Bioshock, Resi und Devil May Cry gehören zu meinen Favoriten. Werde mir als nächsten wohl F.E.A.R 2 holen und Oben ist gerad auf dem Weg zu mir. Traumatischtes Erlebnis: Als Qualm udn Rauch aus meiner geliebten PS2 aufstieg PS. Ja stimmt Hobbies fehlen also hier schnell nachgeschrieben: Konsolen, mit Freunden treffen, Kino, Serienjunky (How I met your mother, Gilmore girls, Desperate Housewives, Greys, Two and a half men, Simpsons, Family Guy usw.) Anime und mangas und zum schluss noch lesen (Lieblingsbücher Panik, Eragon, Nicolas Flamel, Blutlinie, todeskünster, das böse in uns) so viel mehr lässt der Job auch leider nicht zu So das wars von mir. Meldet euch wenn ihr noch was wollt Und nu wird hier weiter gestöbert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Herzlich Wilkommen Wünsche dir viel Spass hier im Forum. Lieben Gruss Uncut-Workshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ein paar Hobbies würden noch ganz gut in den Startpost passen. Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß. Gruß Mentos7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 OMG Rauch und Qualm? Da würde super der Thread passen wie riecht eure Ps3 den ich schon in mehreren Foren eröffnet hat und anklang gefunden hat aber nun zu dir: Herzlich Willkommen und zockste auch GTA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Herzlich Willkommen, und viel spaß im forum Grüße Dorian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 herzlichst willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Danke für die herzliche Begrüßung. Hab angefangen GTA 4 zu zocken bin aber noch nicht sehr weit. Bin gerad eher bei Resistance 2. Bald anderthalb Wochen Urlaub dann wird nichts andres gemacht als durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hi Kristin, wlkommen in unseren reihen . Viel Spaß hier beim Stöbern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Moin, bin auch in Bremerhaven geboren und habe da die ersten 20 Jahre meines Lebens verbracht. Bin aber mittlerweile nach München gezogen (wegen der Arbeit, ich denke das kannst Du nachvollziehen). Ein sehr herzliches Willkommen hier im Forum (bin zwar etwas spät dran aber musste jetzt unbedingt schreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 herzlich willkomen von mir und dem Trophie FBI Clan:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hiho, willkommen. Bin auch ein Serienjunkie Habe alle Staffel von Family Guy, Futurama, American Dad, Stromberg, Sopranos, South Park, Heroes, Eurekaund (und noch paar andere). Ärgere mich immer wenn die zu Ende sind bzw, bis eine neue erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Sehr schönes Avatar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Jaja Serien können einen schon echt in anspruch nehmen und ja dante1711 da haste recht jobs sind ziemlich mau gerade jetzt die ganzen Werften hier sind alle am zittern dank der wirtschaftskrise Wow münchen das ja nen ziemlicher sprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hi viel spass hier und laß lieber die finger von fear2 des ist net so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Soll ja auch verdammt schwere platin sein glaub wirklich da geh ich noch nicht ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 na dann mal willkommen bei uns im forum... viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich liebe Two and a Haöf Men^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 @Timo2k8 ist ja auch ne absolut geile serie. Warte gerade voller sehnsucht auf die fünfte Staffel auf DVD leider hat Media markt die noch nicht weil da wohl nen Fehler drauf war und alle wieder zurück geschickt wurden möcht die aber nach einander gucken deshalb guck ich sie nicht dienstags im TV find auf DVD eh immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.