madd8t Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Hab die Demo gespielt und konnte dann heute nicht mehr widerstehen und hab's gekauft. Ist aber auch niedlich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLLIANDA Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Nur so nebenbei , Level 99 ist nicht das Ende. Habe das Spiel mit L.112 beendet ! Und nu , Katzenminzecocktails für alle !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Ein Dungeon ist doch Level 200. Wie haste den mit 112 geschafft? Am November 16, 2017 um 02:55 schrieb OLLIANDA: Nur so nebenbei , Level 99 ist nicht das Ende. Habe das Spiel mit L.112 beendet ! Und nu , Katzenminzecocktails für alle !!!! Und den Dungeon mit Level 0 wo die Bodenfallen sind kapier ich nicht. Was muss man zum Abschließen dafür tun? Edit: hab's eben geschafft. Man muss tatsächlich die Bodenfallen "killen". Zum Glück bin ich ja schon Level 158 gewesen, da hat man genug Mana. Die 200er hab ich dann auch noch gemacht. Dachte echt, man muss wirklich auf 200 kommen, aber mit "Willenskraft" ausgerüstet haut man alles mit der Ulti weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 @daveman und @OLLIANDA habt ihr vor Beendigung der Hauptquest alle Nebenquests gemacht oder hattet ihr noch ein paar offen, nachdem ihr die Hauptquest beendet habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-: @daveman und @OLLIANDA habt ihr vor Beendigung der Hauptquest alle Nebenquests gemacht oder hattet ihr noch ein paar offen, nachdem ihr die Hauptquest beendet habt? Du kannst ganz normal die Hauptquest spielen. Es ist nichts verpassbar an Trophäen. Nach Ende der Story kannst Du alles was Dir noch fehlt in Ruhe machen. Auch wenn man stirbt bleibt alles erhalten. Und um Deine Frage zu beantworten: man kann nicht alle Sidequests vorher machen. Nach Storyende kommt noch eine mit Level 99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 15 Minuten schrieb daveman: Du kannst ganz normal die Hauptquest spielen. Es ist nichts verpassbar an Trophäen. Nach Ende der Story kannst Du alles was Dir noch fehlt in Ruhe machen. Auch wenn man stirbt bleibt alles erhalten. Und um Deine Frage zu beantworten: man kann nicht alle Sidequests vorher machen. Nach Storyende kommt noch eine mit Level 99. Ok danke, aber das letzte stimmt so nicht. Ich habe das Spiel vorhin schon auf Platin gebracht und bevor ich die Hauptquest beendet hatte, habe ich alle Höhlen von Gegnern befreit und auch alle Nebenquests gemacht. Kann aber vielleicht sein, dass da doch noch ein kommt, die aber nicht Trophäenrelevant ist, denn sonst hätte ich die Trophäe ja nicht bekommen, da ich mit der Beendigung der Hauptstory auch gleich Platin bekam. Ich wollte bloß wissen ob man es verpassen könnte, denn bei mir konnte ich es nicht überprüfen, da alle Nebenquests abgeschlossen waren. Will mich nämlich dann bald an den Leitfaden setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Ich habe gerade alles nochmal abgeklappert. Da gibt es keine neuen Nebenquests mehr. Genauso gibt es keine neuen Höhlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-: Ich habe gerade alles nochmal abgeklappert. Da gibt es keine neuen Nebenquests mehr. Genauso gibt es keine neuen Höhlen. Na wenn du die Trophäe für alle Sidequests bekommen hast, dann kommen auch keine neuen mehr. Bei mir war das jedenfalls so, dass ich alle Sidequests gemacht habe und keine mehr hatte. Dann den Endboss geplättet und dann war eine neue verfügbar. Die mit Level 99. Es ist nichts verpassbar da man alles nach Storyende noch erspielen kann. Verpassbar hieße, man müsste einen neuen Durchgang starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 15 Stunden schrieb daveman: Na wenn du die Trophäe für alle Sidequests bekommen hast, dann kommen auch keine neuen mehr. Bei mir war das jedenfalls so, dass ich alle Sidequests gemacht habe und keine mehr hatte. Dann den Endboss geplättet und dann war eine neue verfügbar. Die mit Level 99. Es ist nichts verpassbar da man alles nach Storyende noch erspielen kann. Verpassbar hieße, man müsste einen neuen Durchgang starten. Dann ist ja alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 (bearbeitet) Ich bekomme zwei Gegner in den Pi-Ruinen (am Südpunkt) nicht platt, weil die außer Reichweite sind und es scheinbar keinen Weg näher hin gibt. Einen Gegner, der auch so weit entfernt war, konnte ich mit der Astrotatze killen, aber auch mit den anderen Gegnern reicht das Mana nicht, um die anderen beiden auch zu killen. Gibt es da irgendeinen Tipp oder übersehe ich hier etwas? Edit: Ok erledigt. Mit den stärksten Mana-Utensilien ausgerüstet und den Blitz voll aufgelevelt, war es ein Leichtes. Bearbeitet 24. November 2017 von M.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stern Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Eine Frage: fuer die Trophy modebewusster Loewe - hab ich da iwo eine Kiste uebersehen oder heißt es goldfarmen bis zufaellig das fehlende Teil in ner Kiste beim Handler ist? Bearbeitet 25. November 2017 von stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Am 25.11.2017 um 13:35 schrieb stern: Eine Frage: fuer die Trophy modebewusster Loewe - hab ich da iwo eine Kiste uebersehen oder heißt es goldfarmen bis zufaellig das fehlende Teil in ner Kiste beim Handler ist? Gold farmen habe ich ebenfalls versucht. Kam nie ein Item welches ich noch nicht hatte. Musst Du wohl oder übel alles nochmal abklappern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stern Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Hatte tatsaechlich ne Kiste uebersehen, haett ich mir die goldfarmerei Sparen koennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 ich weiss gar nicht wieviele kisten ich öffnen musste bis das spiel mir ENDLICH das letzte item gegönnt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 10 Stunden schrieb INSANE_BERSERKER: ich weiss gar nicht wieviele kisten ich öffnen musste bis das spiel mir ENDLICH das letzte item gegönnt hat Mir haben nur Items gefehlt, die es in Kisten, in den Höhlen gab. Habe da ein paar übersehen gehabt. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 25 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-: Mir haben nur Items gefehlt, die es in Kisten, in den Höhlen gab. Habe da ein paar übersehen gehabt. ^^" hätte mich gefreut wenn das bei mir auch so gewesen wäre, hatte extra 500.000 gold gefarmt nebenbei, da ich dachte das muss in einer 5000 er kiste sein zeitverschwendung extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 mir fehlt noch Thorns Helm hab schon alle höhlen abgeklappert aber finde nichts mehr. Weiss jemand was? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Also ich find das Spiel einfach hammer:) Bin zwar nicht fertig mit dem Spiel aber hoffe auf nen Nachfolger:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Bin gerade fertig geworden. Die letzten 14 Level mußte ich grinden, nachdem ich auf Level 85 mit allem fertig gewesen bin. Hätte es sich wohl gelohnt, stattdessen das "Mew Game +" zu starten und die Nebenaufgaben zu erfüllen und die zugehörigen Punkte erneut einzusammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.