Gast Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Da die Trophäe leider grauenhaft verbugged ist und ich den Boss gestern 7(!) mal auf unterschiedliche Weisen getötet hab bis die blöde Trophäe endlich meine Platin freigeschaltet hat, will ich euch mitteilen wie es schlussendlich geklappt hat - und wie es zwischenzeitlich nicht geklappt hat. Vielleicht finden sich noch mehrere Spieler mit Erfahrungesberichten, damit wir rausfinden können woran die Trophäe tatsächlich scheitert. Geklappt hat es mit: Mosquito, Diabetes, Human Kite und dem Maincharakter. Dabei wurde schlussendlich die Schwierigkeit auf Einfach gestellt und der Bosskampf ausschließlich mit normalen Attacken gewonnen. Keine Beschwörungen, keine Timefarts, keine Ultis. --- Geklappt hat es nicht mit: Callgirl. Die Trophäe ging nie, wenn sie mit im Team war. Auch nicht als ich "nur" normale Attacken verwendet hab. Wenn ein beschworener Geschützturm von Tupper den Boss getötet hat Wenn ein durch Timefart duplizierter Charakter den Boss getötet hat Wenn ein beschworener Helfer (Classy, ect) den Boss getötet hat Wenn der Boss an einem Statuseffekt gestorben ist Wenn der Maincharakter zu Kampfende tot ist Wie hats bei euch funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Super Auflistung! Bei mir kam die Trophy im ersten Run auch nicht. Spiele gerade den 2. auf Schwer. Vor dem letzten Kampf dann auf jeden Fall nen Save machen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Hallo, also ich hab’s wie Belphega probiert, exakt so, wie es bei ihm/ihr geklappt hat. Bei mir hat es nicht geklappt... und nicht nur das: Ich bin mittlerweile beim 11 Versuch, es macht einfach nicht bling. Ich vermute, es ist wirklich einfach purer Zufall. Bearbeitet 12. November 2017 von CS20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Also ich für meinen Teil habe die Trophäe im ersten Durchlauf bekommen (normal) und dann auch die Token-Trophäe (schwer) im zweiten Durchlauf. Allerdings muss ich sagen, dass die Trophäe stark verzögert kam. Ich musste beide Abspänne ansehen und dann noch eine Weile durch die Gegend laufen. Erst beim dritten oder vierten Gebietswechsel ploppte die Trophäe auf. Vielleicht mal im Hinterkopf behalten... Etwas komisch ist das alles schon, zumal ich beim Zocken nie das Gefühl hatte, etwas könnte verbuggt sein - das Spiel macht eigentlich einen recht runden Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) So, habse jetzt auch bekommen. Beim ersten Versuch im 2. Run! Genug Savegames hab ich trotzdem gemacht Edit: Und gleich noch die Token Trophy bekommen -> Platin. Bearbeitet 13. November 2017 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Leider hats mich auch erwischt. Zum Glück habe ich noch einen save 4h zuvor. Ich lasse euch wissen, obs beim zweiten Versuch geklappt hat. Traurig ist es aber allemal, dass Ubisoft SF seit release keinen einzigen Bug gefixt hat. Für so nen riesen Publisher ist der Support von diesem Spiel unter aller Sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Trophy ist beim zweiten versuch sofort nach dem Endfight gekommen. Hab den save von 4h zuvor verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiNNie_p00h Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 da ich selber jetzt mehrere Stunden in dieses Achievement verschwendet habe, muss ich hier unbedingt einmal die richtige (oder zumindeste meine) Lösung posten. Der Bug liegt in der Missionsauswahl. Bei den ersten 4 Versuchen hatte es nicht geklappt bei mir. Als ich vor der Mission aber mal die Missionsübersicht geöffnet hatte, stellte ich fest dass ich die Mission "Schnitzeljagd: das Yaoi Projekt" ausgewählt hatte. Nach dem Umschalten auf die aktuelle Mission und dem erneuten Abschluss des Endkampfs habe ich das Achievement sofort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Bei mir hats auch erst im 2. Versuch geklappt (mit Callgirl, Super-Craig und Captain Diabetes im Team). Habe das Spiel unter Patch 1.10 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Direkt nach dem Sieg kam das Pling und die Trophy. Patch 1.10 ist drauf. Mit Magie, Callgirl etc. gespielt. Scheint also gefixt zu sein. Die Token Trophy kam auch kurz nach den letzten Szenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.