Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lösungssammlung: "Durch den Darm der Zeit".

Recommended Posts

Da die Trophäe leider grauenhaft verbugged ist und ich den Boss gestern 7(!) mal auf unterschiedliche Weisen getötet hab bis die blöde Trophäe endlich meine Platin freigeschaltet hat, will ich euch mitteilen wie es schlussendlich geklappt hat - und wie es zwischenzeitlich nicht geklappt hat. Vielleicht finden sich noch mehrere Spieler mit Erfahrungesberichten, damit wir rausfinden können woran die Trophäe tatsächlich scheitert.

Geklappt hat es mit:

Mosquito, Diabetes, Human Kite und dem Maincharakter.

Dabei wurde schlussendlich die Schwierigkeit auf Einfach gestellt und der Bosskampf ausschließlich mit normalen Attacken gewonnen.

Keine Beschwörungen, keine Timefarts, keine Ultis.

---

Geklappt hat es nicht mit:

• Callgirl. Die Trophäe ging nie, wenn sie mit im Team war. Auch nicht als ich "nur" normale Attacken verwendet hab.
  • Wenn ein beschworener Geschützturm von Tupper den Boss getötet hat
  • Wenn ein durch Timefart duplizierter Charakter den Boss getötet hat
  • Wenn ein beschworener Helfer (Classy, ect) den Boss getötet hat
  • Wenn der Boss an einem Statuseffekt gestorben ist
  • Wenn der  Maincharakter zu Kampfende tot ist

Wie hats bei euch funktioniert?

Hallo,

also ich hab’s wie Belphega probiert, exakt so, wie es bei ihm/ihr geklappt hat. Bei mir hat es nicht geklappt... und nicht nur das: Ich bin mittlerweile beim 11 Versuch, es macht einfach nicht bling.

Ich vermute, es ist wirklich einfach purer Zufall. 

Bearbeitet von CS20

Also ich für meinen Teil habe die Trophäe im ersten Durchlauf bekommen (normal) und dann auch die Token-Trophäe (schwer) im zweiten Durchlauf. Allerdings muss ich sagen, dass die Trophäe stark verzögert kam. Ich musste beide Abspänne ansehen und dann noch eine Weile durch die Gegend laufen. Erst beim dritten oder vierten Gebietswechsel ploppte die Trophäe auf. Vielleicht mal im Hinterkopf behalten... Etwas komisch ist das alles schon, zumal ich beim Zocken nie das Gefühl hatte, etwas könnte verbuggt sein - das Spiel macht eigentlich einen recht runden Eindruck.

Leider hats mich auch erwischt. Zum Glück habe ich noch einen save 4h zuvor.
Ich lasse euch wissen, obs beim zweiten Versuch geklappt hat.

Traurig ist es aber allemal,  dass Ubisoft SF seit release keinen einzigen Bug gefixt hat. Für so nen riesen Publisher ist der Support von diesem Spiel unter aller Sau

da ich selber jetzt mehrere Stunden in dieses Achievement verschwendet habe, muss ich hier unbedingt einmal die richtige (oder zumindeste meine) Lösung posten.

Der Bug liegt in der Missionsauswahl. Bei den ersten 4 Versuchen hatte es nicht geklappt bei mir. Als ich vor der Mission aber mal die Missionsübersicht geöffnet hatte, stellte ich fest dass ich die Mission "Schnitzeljagd: das Yaoi Projekt" ausgewählt hatte. Nach dem Umschalten auf die aktuelle Mission und dem erneuten Abschluss des Endkampfs habe ich das Achievement sofort bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...