Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Lieblingsgame

Recommended Posts

Welches First Person Game ist euer liebstes? 

Ich habe drei First Person Games die ich besonders mag, und das sind folgende:

1. Battlefield 3

Was ich an BF3 besonders toll finde, ist, dass alles möglich ist. Mit genug Zeit ist praktisch jeder noch so unmögliche Stunt oder jede noch so wahnwitzige Killstreak zu realisieren. 

Mit über 1850Std. definitiv mein meistgespieltes Spiel aller Zeiten. 

giphy.gif

2. Call of Duty: Modern Warfare 2

Hätten die Hacker das Spiel nicht auf der PS3 an sich gerissen würde ich wohl heute immer noch versuchen Nukes in Herrschaft zu erspielen, die Gegner in Suchen und Zerstören zu suchen und zu zerstören oder mich im Quickscopen mit der Intervention zu üben. :D 

latest?cb=20101202185553

3. Mirrors Edge

Trotz der zeitlich sehr kurzen Story von Mirrors Edge eines der atmosphärisch stärksten Spiele das ich je spielen durfte. Die Spannung bei den Speedruns war zu jedem Zeitpunkt sehr hoch und auch die Platin in Mirrors Edge zu erreichen hat mich einige schweißtreibende Stunden gekostet. :) 

giphy.gif

Also, welche Spiele findet ihr gut? :) 

- Werbung nur für Gäste -

1. Bioshock Infinite

Tolle Story, grandiose Musik und ein wahnsinns Story DLC. Wahrscheinlich das beste Shooterspiel was ich je spielen werde.

2. Call of Duty Modern Warfare 2

Ich war in England zu Besuch und wirklich jeder hat dieses Spiel gespielt, nach einigen richtig coolen Runden dort hab ich es Zuhause dann auch angeschafft. Der Singleplayermodus war super inszeniert und mit Musik von Hans Zimmer hat man dann das perfekte Komplettpaket bekommen.

3. Medal of Honor: Allied Assault

Eins meiner ersten Shooter die ich gespielt habe und ich werde es niemals vergessen. Dieser Sound von den Waffen, der D-Day und die verwinkelte Sniper Town waren ein ganz besonderes Erlebnis. Mittlerweile schon 15 Jahre her. :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...