susu Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb MagicDonsen: Kaum ist die Frau aus dem Urlaub zurück stresst sie hier wieder herum ? Das ist mein Job Aber keine Angst, mein nächster Urlaub kommt bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 18 Stunden schrieb MagicDonsen: Bin fertig. Abnehmersuche hahahaha beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 spiel erhalten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Sorry hab es nichtmal geschafft den sensenachweis zu Posten:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 15 Stunden schrieb MagicDonsen: Sorry hab es nichtmal geschafft den sensenachweis zu Posten:( Das klingt auch gefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 so platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Glückwunsch und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Mich bitte ans Ende der Kette setzen, kann erst ab Ende August wieder an PK teilnehmen bzw. falls die Kette so lange geöffnet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Am 21.7.2018 um 16:42 schrieb FatLace: Mich bitte ans Ende der Kette setzen, kann erst ab Ende August wieder an PK teilnehmen bzw. falls die Kette so lange geöffnet ist Kommt wohl auf die Geschwindigkeit der Abnehmersuche an. Wie schaut es bei @lenart123 und @maexpayne666 aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb OutofChaos13: Kommt wohl auf die Geschwindigkeit der Abnehmersuche an. Wie schaut es bei @lenart123 und @maexpayne666 aus? Diese Woche nicht mehr aber denke nächste dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Bin aktuell noch an einer PK dran und werde Mitte der Woche fertig. Würde dann aufgrund der Spiellänge aber schauen ob ich Ostwind zwischenschiebe, um das nicht unötig lange zu blockieren Gerade eben schrieb maexpayne666: Bin aktuell noch an einer PK dran und werde Mitte der Woche fertig. Würde dann aufgrund der Spiellänge aber schauen ob ich Ostwind zwischenschiebe, um das nicht unötig lange zu blockieren Melde mich dann aber auf jeden Fall nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Spiel geht heute an lenart123 raus. Vielen lieben Dank für das bereitstellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Am 30.7.2018 um 14:20 schrieb SuSaSuppe: Spiel geht heute an lenart123 raus. Vielen lieben Dank für das bereitstellen??? Ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Bitte um Verlängerung. Bin wohl von nen Bug betroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2018 vor einer Stunde schrieb lenart123: Bitte um Verlängerung. Bin wohl von nen Bug betroffen. Kein Problem. Wir haben es ja nicht so eilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Danke, hab nun die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Zur Info: Die beiden können erstmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2018 Wird wohl auch etwas dauern, da maexpayne Burnout Paradise mit 20 Tagen bekommt und FatLace ja geschrieben hat, dass er erst wieder Ende August Zeit hat. Mal schauen, wer von den beiden als Erstes frei wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2018 Wie sieht es aus? @FatLace & @maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Habe dir glaube geantwortet. Kannst wenn du willst das Spiel zu mir schicken kann es aber nicht spielen. Oder schickst es am 31 August zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.