OutofChaos13 Geschrieben 4. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Unterwegs an @lucksi A001DDA883000000011F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 51 Minuten schrieb lucksi: Ist angekommen Viel Spaß und Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 platiniert und auf Abnehmersuche. 2 Absagen und die beiden die laut Liste kein Spiel haben haben leider nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Evtl. tut sich ja noch was. Und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 24. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Am 22.5.2018 um 13:38 schrieb lucksi: platiniert und auf Abnehmersuche. 2 Absagen und die beiden die laut Liste kein Spiel haben haben leider nicht geantwortet Haben sich die anderen Beiden schon gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Alles Absagen ausser von susasuppe der die pm nicht gelesen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Hatte nochmal alle angeschrieben, wieder nur Absagen oder unbeantwortet/ungelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Beim nächsten Mal vielleicht gleich nachfragen, wann sie wieder Zeit hätten oder wer nach der laufenden PK Zeit hätte für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Am 3.6.2018 um 07:05 schrieb OutofChaos13: Beim nächsten Mal vielleicht gleich nachfragen, wann sie wieder Zeit hätten oder wer nach der laufenden PK Zeit hätte für das Spiel. Hatte ich jedesmal gemacht. Endlich gehts weiter. An magicdonsen verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 @john_cena1993 ich kann meinen Startpost nicht richtig bearbeiten. Ich kann hinter die Usernamen nichts mehr hinschreiben. Gibt es da einen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Gerade eben schrieb OutofChaos13: @john_cena1993 ich kann meinen Startpost nicht richtig bearbeiten. Ich kann hinter die Usernamen nichts mehr hinschreiben. Gibt es da einen Trick? habe das Problem aktuell auch, einige andere auch. Wir haben da aktuell aber noch keine richtige Lösung. Es betrifft auch nicht alle, momentan kann ich da aber leider nicht helfen sorry Einfach davor erstmal schreiben, bis wir das Problem lokalisiert haben und beheben konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Spiel ist da ... hoffe ich komme während der wm zum zocken ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Am 16.6.2018 um 12:14 schrieb MagicDonsen: Spiel ist da ... hoffe ich komme während der wm zum zocken ?? Na reicht die Zeit zum zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb susu: Na reicht die Zeit zum zocken? Bin gerade im.zweoten Durchlauf wegen Bug...guter Dinge dass ich am WE fertig werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Also brauchst du eine Verlängerung bis Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb susu: Also brauchst du eine Verlängerung bis Sonntag. Bin fertig. Abnehmersuche hahahaha beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb MagicDonsen: Bin fertig. Abnehmersuche hahahaha beginnt Kaum ist die Frau aus dem Urlaub zurück stresst sie hier wieder herum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.