SebbiX Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Danke das du dieses Megaspiel bereitgestellt hast. Ich habe die komplette Liste angeschrieben und die Platin gerade erreicht. Eines der besten PK-Games die ich gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Glückwunsch zur Platin. Fand das Spiel auch ziemlich gut, fand den ersten Teil (was den Humor angeht) besser. Das Gameplay hat sich schon verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Ich habe das Spiel heute an Saeschmaen79 verschickt RR 3551 0786 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Spiel kam heute an. Zustand i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 22 Stunden schrieb saeschmaen79: Spiel kam heute an. Zustand i.O. Alles klar. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13: Alles klar. Viel Spaß. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als Einwurfeinschreiben, an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 40 Platinketten teilgenommen und 9 Spiele bereitgestellt " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als Einwurfeinschreiben, an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 21 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als Einwurfeinschreiben, an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe an 10 Platin Teilgenommen. 1 Platin spiel komplett unterstützt, Ski-Doo Snowmobile Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als Einwurfeinschreiben, an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 21 Platinketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als Einwurfeinschreiben, an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 39 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 5. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2018 Alle aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Platin ist erfurzt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als Einwurfeinschreiben, an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. ich habe an 56 teilgenommen und noch keins bereit gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Am 6.3.2018 um 08:23 schrieb saeschmaen79: Platin ist erfurzt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Spiel wird an @Destroyah7gehen wenn ich seine Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 danke für die Aufnahme:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 22 Stunden schrieb saeschmaen79: Spiel wird an @Destroyah7gehen wenn ich seine Adresse habe. Ging gestern mit der deutschen Post raus. Sendungsnummer: RR 2683 6216 7DE Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Spiel ist da. Werde heute Abend loslegen. Die PS3 Hülle ist arg beschädigt. Im Luftpolsterumschlag waren auch mehrer Platiksplitter. Deutsche Post Ich werde die Hülle mal ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 25 Minuten schrieb Destroyah7: Spiel ist da. Werde heute Abend loslegen. Die PS3 Hülle ist arg beschädigt. Im Luftpolsterumschlag waren auch mehrer Platiksplitter. Deutsche Post Ich werde die Hülle mal ersetzen Alles klar. Solange die Disc heile ist, ist noch alles in Ordnung. Gut das ich nicht die Originalverpackung genommen habe. Und viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Aufgrund der Ankündigung eines DLC und der Tatsache, dass ich stets Spiele nur in einer Vollständigen Version Spiele mich bitte daher austragen. Trotzdem Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.