Rudebwoy85 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 3 verschossene Fieldgoals in der 1. Halbzeit schon Der Kicker hat doch gesoffen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Schon wieder ne interception für wilson. Bislang nehmen die redskins den seahawks die butter vom brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 Die Seahawks stehen zwar aktuell 5-2 aber überzeugend haben sie in fast keinem Spiel gespielt. Ist echt schwere Kost dieses Jahr als Hawks Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Da heisst es hauptsache in die play offs,iwie. Seh ich bei den patriots immoment auch so. Positive überraschung sind die saints für mich. Aber ich schweife ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 Wie immer dreht Wilson im 4. Quarter auf und liefert plötzlich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Haha, mal wieder muss sich im 4. Quarter alles drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 Ich hoff die entlassen den Kicker nach dem heutigen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefcooker Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Ich verstehe sowieso nicht, weiso man Hauschka nicht sein gefordertes Gehalt gezahlt hat, und stattdessen den Kicker holt, der in den Playoffs schonmal massiv versagt hat.... Zumal er ja gegen die Hawks verschossen hat damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.