BigBoy Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Hol dir die 2 Trophäen da noch, dann hast es perfekt. Auf geht‘s ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Das ist der Grund warum ich GTA V nie angefangen habe, diese komischen DLCs.... Teil 4 hat mir schon gereicht, wielange ich mich da durchgeknüppelt hab ohne irgendwas zu Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 20 Stunden schrieb BM42: Da hast du aber dann was verpasst.^^ Der erste Online-DLC war ja kein Problem, der zweite war eh Offline, nur der dritte war wirklich eine unnötige Qual. Genau, unnötige Qual, da haben wir‘s schon ? Meine offenen Spiele sind seit langer Zeit schon Herausforderung genug, da mal weiter zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Sehr gute Fortschritte in der Sammlung, Glückwunsch. Finde die Miniberichte ganz kool, kannst Du gerbe so einbehalten denn das gibt nen guten Einblick ins Spiel. Gerne noch deine Schwierigkeitswertung, die interessiert mich da auch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Sag mal, wie famdest Du das Hitman das es jetzt bei Plus gibt? War es schwer und gibt es im Notfall irgendwo gute Guides zu den Sachen? Gib mir mal son Minibericht ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Ja, kool. Dann werd ich das wohl auch mal zwischenschieben demnächst. Hitman 2 ist ja auch schon da mit teils freien Downloads. Soll ja irgendwie das Gleiche wie Teil 1 sein. Ich werd mich da wohl bald mal reinzocken, Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Burly Men wird auf Dauer auch öde, es wiederholt sich ja irgendwie alles nur und viel Neues kommt da nicht rein. Aber für die Pötte ists dann mal kurz lohnenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Super ge- und beschrieben. Einige Spiele scheinen interessant zu sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Wo entdeckst Du die Spiele immer? Spiel 2 & 3 klingt interessant, die schau ich mir bei Gelegenheit mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 DLCs für VR Only zu bringen ist auch totaler Mumpitz. Da muss man sich ja inzwischen schon vorab informieren ob nicht irgendwo n DLC dieser Art schlummert was uns den Schnitt zurhaut. Bin auch kein VR Zocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Haste beim Stream den anderen zugeschaut? ? Was gabs da für tolle Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Gefällt mir gedrückt obwohls nicht gefällt das der perfekte Account jetzt übern Jordan geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 vor einer Stunde schrieb OutofChaos13: Das mit Felix ist harter Tobak. Hoffentlich passiert da noch was. Deshalb check ich vorher auch immer die Trophylist bei PSNprofiles. Haste einmal geschludert kommt son Mist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Wo hast Du das Star Wars her? Ich hab das nirgends gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Wieder einiges hingelegt, sauber. Ride 3 hatte ich mir mal angeschaut aber der Onlinekram und die DLCs haben mich da etwas abgeschreckt. Mit deiner PS5 ist ja n Ding. Ich muss sagen, es warn guter Move mir noch keine zu holen. Anfangs haben die soviele Macken, da lohnt sich das Warten doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Dieses Hitmanding ist ja auch lustig, die alten Teile schalten sich da gleich mit frei und gehören zum Inhalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Glückwunsch zur 200, das ist n schöner Meilenstein den man sich auch gern mal bedacht aussucht. Little Nightmares interessiert mich ja auch nochmal. Hatte den ersten mal nur aus ner Platin-Kette und da hat das Spiel mich nicht so abgeholt. Liegt wohl auch an dem Zeitdruck den man da hat in den PKs, hatte es nur angezockt und weitergeschickt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Gut was gerissen, schöne Sache. Late Shift fand ich auch ganz gut. Auch die verschiedenen Wege waren wirklich nützlich um was anderes zu sehen. Ich erinnere mich noch an Erica wo das nicht soviel Einfluss hatte. The Complex, da warte ich noch auf n Angebot im Store. Steht schon in Beobachtung. Zieh durch, hau den Backlog weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Von Back 4 Blood wurde mir von meinem Nachbarn erzählt, der wollte mir das Schmackhaft machen. Als er dann erwähnte das es ein pures Onlinegame ist, war ich raus aus der Sache. Online ist immer extrem nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Sag mal, kennst Du die FMV‘s „i saw black Clouds“ & „Nightbooks“? Würde gerne wissen ob die was taugen und wie easy da die Platin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts