Steph Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Da das Spiel am 13. Februar 2018 endlich auch auf der PS4 erscheint, gibt's zur Einstimmung gleich ein paar Screenshots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 So lange noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Sagt mir irgendwie überhaupt nichts, sieht aber nice aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 13 Stunden schrieb Realmatze: So lange noch? Wenn man bedenkt, wie lange die generelle Entwicklungszeit gedauert hat, ist der Februar 2018 schon recht zeitnah. Ich freue mich sehr auf die PS4-Umsetzung und bin ganz froh, dass ich nicht schon bei der PC-Version schwach geworden bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Ach du scheiße, hat das lange gedauert. Wenigstens sieht das Spiel liebevoll gestaltet aus. Vor einer Woche oder so, bin ich zufällig über den Trailer dieses Spiels gestoßen. Ich war sofort von der Gestaltung fasziniert. Solche Perlen interessieren mich immer wieder. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2018 Mit reichlich Verspätung, kam das Spiel am 10. April ENDLICH(!) in den Store. Mittlerweile habe ich aber so lange gewartet, dass ich jetzt auch gleich auf die Retail-Fassung warten kann Diese soll Ende Mai erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Ich werde jetzt auch auf die Retailfassung warten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Gute Entscheidung mit dem Warten, so bekommt ihr es vermutlich schon ohne Trophie-Bug oder zumindest ist der Patch dazu jetzt da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 19 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Gute Entscheidung mit dem Warten, so bekommt ihr es vermutlich schon ohne Trophie-Bug oder zumindest ist der Patch dazu jetzt da. Ärgerlich! Platin schien aber dennoch recht "schnell" möglich zu sein, so wie ich das bei dir sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Steph: Ärgerlich! Platin schien aber dennoch recht "schnell" möglich zu sein, so wie ich das bei dir sehe Ja, das kannst du locker an einem gemütlichen Wochenende erspielen. Da gibt es nur eine Trophäe die wirklich am Nervenkostüm zerrt. Hätte ich gewusst, dass ich bis letzte Woche für die Platin (Patch) warten muss, hätte ich mir die Perle auch lieber als Disc gegönnt. Ist es allemal wert. Sehr schönes Kleinod das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Ich hätte es so gern für die Vita gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.