tobsen17 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 das von Coyote war bestimmt nur Spaß, ihr müsst das mal bisschen lockerer nehmen der Coyote hat so einen humor, damit muss man umgehen können:) mir auch egal, ich weiß das ich kein noob bin, von mir aus kann sich jeder mit dem kerl rumschlagen wie er will, dadurch bekomme ich sicher keine minderwertigkeitskomplexe:cool2: und auf "sehr schwer" werde ich es vllt. auch nochmal probieren, ihn "fair" zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 was wäre denn nicht "fair"...??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Also wenn das kein Glitch ist weiss ich ja auch nicht. Das ist eindeutig ein Fehler im Programmcode und garantiert nicht so geplant. Der arme Lazarevic stolpert nur rum und hat keine passende KI-Routine um darauf zu reagieren. Naja wers nötig hat. Ich kämpfe wie ein Mann. So wie der hier: Der macht den auf Extrem fast nur mit Fäusten fertig !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Also wenn das kein Glitch ist weiss ich ja auch nicht.Das ist eindeutig ein Fehler im Programmcode und garantiert nicht so geplant. Der arme Lazarevic stolpert nur rum und hat keine passende KI-Routine um darauf zu reagieren. Naja wers nötig hat. Ich kämpfe wie ein Mann. So wie der hier: Der macht den auf Extrem fast nur mit Fäusten fertig !!! Denke mal, dass das kein Scherz sein soll. Du sagst ud kämpfst wie ein Mann mit Fäusten aber verurteilst den Plattform-Trick als Glitch "der arme Lzaravic..." etc. Der Trick mit den Fäusten den du so toll findest ist doch dann genauso ein Glitch. Normaler weise wirft Lazaravic oder wie er auch immer geschrieben wird, einen ganz weit weg, wenn man gepackt wurde. Der in dem Video wird nur nicht weggeschmissen, weil er direkt an sonem baum steht. Die Stelle ist schon absichtlich ausgewählt. Das ist genauso ein Glitch wie der Plattform Trick.. Lazaravic kann nicht schiessen, da man immer um ihn rumrennt und wenn er es schnallt, dass man nah an ihm dran steht, dann packt er einen wieder. Du hasts also nötig einen Glitch zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Einen Gegner mit Waffe so nahe zu treten dass er diese nicht benutzen kann ist also ein Glitch. Cool dann hat das Real Life ja auch einen Glitch und die US Armee nutzt dseen Glitch zur CQC Ausbildung (Close Quarters Combat) Ausserdem stimmt das mit dem wegschmeissen nicht. Ob er dich wegschmeisst oder nicht hängt davon ab wie fit er ist und wie gut getimt deine Schläge sind. Mann sollte ihn also vorher immer kurz anschiessen oder sonst wie verletzen. Hat nichts mit Bäumen im Rücken zu tun wie man im Video sehen kann. Und selbst wenn er dich wegschmeisst ist es auch nicht tragisch da es so gut wie keinen Schaden macht. Der einzige Trick an der Sache ist, man muss ihm sich so nähern dass er einen vor dem Nahkampf nicht verletzt. Denn dann kommt man erst gar nicht zum schlagen. Ich weiß nicht warum ihr Glitch oder Cheat Benutzer immer so gereizt reagiert. Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen. Ist das euer angekratzer Stolz? Mir ist es doch egal wie ihr spielt. Ihr betrügt ja nicht mich sondern euch selbst. Statt auf die Vielzahl der eingebauten KI Routinen die die Programmierer eingebaut haben eine wirksame Taktik zu finden nutzt ihr einen unbedachten Fehler in der Spielmechanik aus. Jeder muss selbst endscheiden ob er später sagen kann er hat Lazarevic erledigt oder er hat per Glitch einen Programmcode ausgehebelt Ich kann nur für mich sagen mein Endkampf war hart, spannend, nervenaufreibend und ich hatte ein tolles Gefühl als ich es auf extrem endlich geschafft hatte. Wie auch das ganze Spiel ohne Ein-Schuss und unendlich Muni. Das können bestimmte Leute nicht sagen. Denen gehts anscheinend mehr um schnelle Trophäen als um das Spielerlebnis selbst. Also beruhigt euch und ladet euren Frust woanders ab. Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Der Endgegner ist einfach nur scheiße. Im ersten Teil war das viel interessanter und genialer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wo liegt jetzt der Unterschied wenn ich den Endgegner fertig mache indem ich mich an eine Plattform hänge (wo er wenigstens noch auf mich schießt) oder mich so stelle das er seine Waffe nicht benutzen kann? Beide wege sind einfacher als der eigendlich gedachte. Also tu mal nicht so als hättest du es dir nicht einfacher gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ausserdem stimmt das mit dem wegschmeissen nicht. Ob er dich wegschmeisst oder nicht hängt davon ab wie fit er ist und wie gut getimt deine Schläge sind. Mann sollte ihn also vorher immer kurz anschiessen oder sonst wie verletzen. Hat nichts mit Bäumen im Rücken zu tun wie man im Video sehen kann. sorry aber da hast du Unrecht! es hat sehr wohl was damit zu tun, dass er dich nicht werfen kann weil irgendwas im Weg ist. Ist mir ja beim zocken selbst aufgefallen und da hab ich von dem "glitch" nix gewusst!!! Mir is selbst aufgefallen, dass er mich manchmal wirft und manchmal einfach nur vor ihm fallen lässt. Konnt anfangs keinen Zusammenhang herstellen aber dann is mir eben aufgefallen, dass wenn er mich nicht geworfen hatte immer irgendwas im Weg war. Entweder ein Baum, ein Felsen, .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 sorry aber da hast du Unrecht!es hat sehr wohl was damit zu tun, dass er dich nicht werfen kann weil irgendwas im Weg ist. Ist mir ja beim zocken selbst aufgefallen und da hab ich von dem "glitch" nix gewusst!!! Mir is selbst aufgefallen, dass er mich manchmal wirft und manchmal einfach nur vor ihm fallen lässt. Konnt anfangs keinen Zusammenhang herstellen aber dann is mir eben aufgefallen, dass wenn er mich nicht geworfen hatte immer irgendwas im Weg war. Entweder ein Baum, ein Felsen, .... Glaub ich nicht. Es gibt ja 2 Möglichkeiten. Endweder er schleudert dich weg oder er bricht zusammen und hält sich verletzt ne Hand vors Gesicht. Und ich galube nicht dass er zusammenbricht weil ein Baum im Weg ist und er mich nicht schmeissen kann. Eher hängt es damit zusammen wie schwer du ihn vorher verletzt hast so dass die 3 Schläge die du machen kannst ihn aus dem Gleichgewicht bringen. Wo liegt jetzt der Unterschied wenn ich den Endgegner fertig mache indem ich mich an eine Plattform hänge (wo er wenigstens noch auf mich schießt) oder mich so stelle das er seine Waffe nicht benutzen kann? Beide wege sind einfacher als der eigendlich gedachte. Also tu mal nicht so als hättest du es dir nicht einfacher gemacht. Mal davon abgesehen dass es spannender, spektakulärer, gefährlicher und einfach cooler aussieht den Endgegner mit bloßen Händen niederzuknüppeln als 7 Minuten um ein und den selben Felsen rumzuhangeln geb ich dir recht Ich meine ich hab sein Blut an meinen Händen und nicht nur Dreck unter den Fingernägeln vom Hangeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wo liegt jetzt der Unterschied wenn ich den Endgegner fertig mache indem ich mich an eine Plattform hänge (wo er wenigstens noch auf mich schießt) oder mich so stelle das er seine Waffe nicht benutzen kann? Beide wege sind einfacher als der eigendlich gedachte. Also tu mal nicht so als hättest du es dir nicht einfacher gemacht. genau das dachte ich eben auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Es gibt einen klaren Beweis dafür, dass die Entwickler die Möglichkeit sich eine "günstige" Stelle zu suchen vorgesehen haben: Die blauen Saps respawnen. Hätten die Entwickler Euch zwingen wollen einen bestimmten Weg zu laufen, dann hätten sie euch eine bestimmte Anzahl Saps gegeben und die würden nicht respawnen. Also ihr Profis, freut Euch, dass ihr den schwierigsten Weg gefunden habt, den Boss zu erledigen, aber beschimpft nicht diejenigen, die einen intelligenteren Weg gefunden haben. Das ist kindisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Es gibt einen klaren Beweis dafür, dass die Entwickler die Möglichkeit sich eine "günstige" Stelle zu suchen vorgesehen haben: Die blauen Saps respawnen. Hätten die Entwickler Euch zwingen wollen einen bestimmten Weg zu laufen, dann hätten sie euch eine bestimmte Anzahl Saps gegeben und die würden nicht respawnen.Also ihr Profis, freut Euch, dass ihr den schwierigsten Weg gefunden habt, den Boss zu erledigen, aber beschimpft nicht diejenigen, die einen intelligenteren Weg gefunden haben. Das ist kindisch. Ähm wenn die "Saps" sich nicht regeneriren würden müsste: A: Das Gebiet (Level) viel größer sein. Weil ich brauche auf extrem schwer auf jeden Fall mehr Saps als im Level verteilt sind. B: Man könnte in eine Sackgasse geraten wo man den Level neu starten müsste weil es einfach keine Saps mehr gibt (deswegen gibt es in so fast jeden ähnlichen Endkampf regenerierende Kampfhilfen). :emot-raise: C: Spätestens wenn unser netter Freund anfängt Massen an Granaten zu werfen wär der Level recht schnell leer von Saps. Wenn die Entwickler wirklich gewollt hätten dass man um diesen einen Fleck herumhangelnd den Endgegener besiegt hätte sie nur einen einzigen Saps anbringen müssen und es würde nicht diese spannende und schweisstreibende Musik laufen sondern der Soiundtrack zu Benny Hill. Kennt das noch jemand? Diese hier Passt perfekt zu der Methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hey, ich hab ein problem. ich bin jetzt grade beim endgegner auf extreme schwierig. bei schwer ahb ich mich immer an einen vorsprung gehängt und so konnte er mich nicht erwischen. wenn ich mich jetzt bei extrem schwer an den vorsprung hänge und dann die kurze sequenz kommt in der zoran in die knie geht, sterb ich immer, ohne dass ich was dagegen machen kann. mitten in der sequenz vibriert mein controller und der bildschirm wird schwarz/weiß und ich bin tot. hat das problem vielleicht schon jemand gehabt und weiß wie es zu beheben ist. wenn ich die ganze zeit rumrenne und dann die blauen harz dinger abschieße, sterbe ich spätestens an der stelle, an der er die ganzen granaten wirft. MfG Sven EDIT: OK hat sich erledigt, hab ihn solange geschlagen, bis er gestorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Als Tipp hätte ich noch, bleibt immer in der Nähe von Lazarevic & geht immer in den Infight, nicht wegrennen und wenn Harz in der Nähe von Ihm ist drauf schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.